Mann ohne Unterwäsche

Am Weg zum Fkk immer ohne , ist man schneller Frei ;)
Sonst teilweise auch hin und wieder kommt aber darauf an was ich mache …

Die größte Angst hab ich eigentlich immer beim Radfahren. Da radieren dir die Speichen den Zipfel ab oder noch schlimmer wenn dir das Ding in die Kette kommt :lol:

Die Kette macht vor allem üble Flecken, die kriegt man nie wieder raus. :oops:

Aber vielleicht wäre es einmal eine Sensation am Zumpfale, die man nie wieder vergisst. Ein Blowjob vom Fahrrad, sozusagen :anspritzen:

Die größte Angst hab ich eigentlich immer beim Radfahren. Da radieren dir die Speichen den Zipfel ab oder noch schlimmer wenn dir das Ding in die Kette kommt :lol:
Mit dem Zipfel gebe ich dir Recht. Aber es ist recht angenehm, wenn die Kette am Sackerl streift. Das Kettenfett geht mit Bremsenreiniger wieder problemlos weg :up:
;)

Die Kette macht vor allem üble Flecken, die kriegt man nie wieder raus. :oops:

Aber vielleicht wäre es einmal eine Sensation am Zumpfale, die man nie wieder vergisst. Ein Blowjob vom Fahrrad, sozusagen :anspritzen:
Ihr solltet ein größeres Fahrrad benutzen, nicht ein Solches.
Anhang anzeigen 10618952

War gerade ein wenig mit dem Hund draußen (45 min) ohne U-Hose und mit Gewichten am Sack. War schon ein recht nettes Gefühl

Daheim hab ich auch nie was drunter.
Deshalb lacht mich meine schoafe finnische Postlerin immer so an .......................... oder aus?
Ich glaub, ich muss das noch genauer herausfinden...:joyful:

Im Sommer trage ich oftmals einen längeren Sommermantel ohne was drunter. Nur Schuhe und ein paar Strümpfe.

Zurück
Oben