Mann ohne Unterwäsche

Sure. But there is nothing like a Schlüpper in English. Just slippers. Und auf Deutsch gibt es das Wort auch nicht. Man sollte sich irgendwie doch an Standards halten. Und nicht irgendwelche Dialekte aus irgendwelchen Ländern verwenden. Denk ich mir halt.
naja so wars auch nicht gemeint.....englisch scheinst einiges zu wissen aber das deutsch der nachbarn verstehst nicht so gut.....daher hab ich gefragt ;)

naja so wars auch nicht gemeint.....englisch scheinst einiges zu wissen aber das deutsch der nachbarn verstehst nicht so gut.....daher hab ich gefragt ;)
Englisch, Italienisch, Hebräisch und Griechisch. Ein wenig Spanisch, ein paar Worte Rumänisch. Kein Deutschlandisch.

Ich weiß nicht, was Aprikosen, Kitas oder Sahne ist. Sollen ganz normales Deutsch lernen.

Ich war einmal beim ( M--elektro markt mit meiner Sie - haben ein Kabel gesucht, da war so ein Verkäufer wenn der sich Bückte schaute sein Behaarter Arsch aus der Hose, ganz ehrlich am Liebsten hätte ich den Typ eine mit dem Stiefel verpasst, und die haben Stahlkappen gehabt.
Widerlich, zudem war der Typ auch nicht mein Typ :cautious:

Zurück
Oben