Wer geht gerne ohne Unterwäsche aus

Mache hams..
Ich hab grad mal zwei, eine Freizeit, und eine für die Arbeit..

(..und noch etwa 15 in Reserve, sollt ich in diese noch jemals wieder rein passen! :mrgreen: )
:-D

Ok, mal rein unter der Annahme es gäbe Menschen die nicht diesen Gewichtsschwankungen unterliegen und nur alle 14 Tage Wäsche machen wollen - da würde dein Kleiderschrank somit passen.

Noch ein kurzer Schwank zu Jeans.
Ich war mit meinem Mann in Hamburg und wir gingen in ein Geschäft, um Jeans zu kaufen.
Ein sehr netter Verkäufer fragte uns ob wir die Kalk, Rost oder die Deamaged Variante wollen (Mit Löchern).
Auf meine Antwort, "Ich will neue Jeans", ist er wirklich wegen meiner Modeunwissenheit total verfallen. :)

Ich war mit meinem Mann in Hamburg und wir gingen in ein Geschäft, um Jeans zu kaufen.
Ein sehr netter Verkäufer fragte uns ob wir die Kalk, Rost oder die Deamaged Variante wollen (Mit Löchern).
Auf meine Antwort, "Ich will neue Jeans", ist er wirklich wegen meiner Modeunwissenheit total verfallen. :)
ich würde sagen: Thread erfolgreich gekapert :)

Ja... bei Jeans kann man wohl mit ganz viel Schweinerei, Schleifpapier, Scheren und Chemikalien so ziemlich alles mit machen - aber man kannst auch einfach lassen und muss nicht jeden (mode) Quatsch mit machen

Wir entstammen vermutlich noch der Generation, die wusste wie man Hosen abnutzt, dreckig macht und im Laufe der Lebenszeit Löcher hineinwachsen lässt.

Zurück
Oben