Wer geht gerne ohne Unterwäsche aus

Die S höne Jahreszeit kommt jetzt wieder,da brauch man soetwas nicht.Gestern war ich mit meiner Frau aus und hatte keine Uw. An und mein pimmelrieb an der Hose und stand wie ne 1Meine Frau ist so geil geworden,das sie mich vernaschte.Schöner positiver Effekt

Ich bin heute zum HNO- Arzt gegangen und hatte vorher meinen Pimmel gepumpt, dann bin ich ohne Unterwäsche und zurückgezogener Vorhaut losmarsschiert dadurch stand der Pimmel wie ne 1 beim Audiogramm saß ich Quer zum Tisch und die Schwester bekam von mir kein vernünftiges Audiogramm bis sie sagte es bringt nichts sie sind heute zu erregt und schaute mir in den Schritt und grinste dabei.

Ich mache das öfter. Am liebsten, wenn ich mit meiner Frau Shopping Tour mache, und dann selber so in der Umkleide bin, und paar Hosen anprobiere. Ich weiß, so etwas macht man nicht, aber mir gefällt es

Ich verstehe das Prinzip von Unterwäsche tragen nicht, mir würde als Mann kein Grund einfallen wieso ich diese tragen sollte

Hab generell keine Unterwäsche an! Speziell im Sommer...kurze Hose - T-Shirt.....fertig!

Trage immer Unterwäsche, außer Zuhause, finde es woanders unangenehm, vielleicht ist es auch einfach die Gewohnheit

Zurück
Oben