- Reaktionen
- 415
Im Sommer hab ich nie eines an auch nicht in der Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo arbeitest du nochmalIm Sommer hab ich nie eines an auch nicht in der Arbeit!
wer liebt so was und wie ist das gefühl bei Euch.
Sooooo kurze Beine hast du ?ich mag es nicht, wenn mir der schniedel aus den hosenstulpen hängt ...
Sooooo kurze Beine hast du ?
auch grammelknödel kann man tiefkühlen und als schrapnellgeschoße verwenden. *nursosag*
ja das ist mir auch am liebsten, wenn alles frei sein kannHab generell keine Unterwäsche an! Speziell im Sommer...kurze Hose - T-Shirt.....fertig!
Hab mir ne alte Jeans kurz abgeschnitten......etwas zu kurz........wenn ich aus dem Auto aussteige und nicht aufpasse hängt er unten raus.......ja das ist mir auch am liebsten, wenn alles frei sein kann
Aus Hygienegründen. Die Unterhose wechselt man täglich, die Jeans wahrscheinlich nicht.Ich verstehe das Prinzip von Unterwäsche tragen nicht, mir würde als Mann kein Grund einfallen wieso ich diese tragen sollte
Aus Hygienegründen. Die Unterhose wechselt man täglich, die Jeans wahrscheinlich nicht.
gehe auch sehr oft ohne weg dannIm Sommer hab ich nie eines an auch nicht in der Arbeit!
Das ist ja auch angenehmer als so anliegende Kleidunguw- trag ich nur wenn es kalt ist bei minus sonst nie.....ist viel angenehmer