Wer geht gerne ohne Unterwäsche aus

Du bist anscheinend allergisch auf Kritik. Wenn du nicht willst, brauchst dich an Regeln nicht zu halten! Könnte mich stören - kann dir aber egal sein. In AT und D gelten seit ca. 20 Jahren die Rechtschreibregeln.
Alter schwede, ich werd ab jetzt NUR FÜR DICH einfacH sO schreibeN xD xD

Ka warum du dich jetzt plötzlich bei rechtschreibung aufhängst obwohls grad um "keine höschen" ging...

Lass es bitte einfach gut sein

(─‿‿─)

Alter schwede, ich werd ab jetzt NUR FÜR DICH einfacH sO schreibeN xD xD

Ka warum du dich jetzt plötzlich bei rechtschreibung aufhängst obwohls grad um "keine höschen" ging...

Lass es bitte einfach gut sein

(─‿‿─)
Habe doch geschrieben, dass du machen kannst, was du willst. Und trotzdem ärgert dich über mich. Komm, lass dich net so pflanzen ...

Bh nur wenn es unbedingt notwendig ist und dann such nur einen 1/4 Schalen Bh, also eine Hebe die die Brustwarzen frei lässt, eventuell darüber die Fakenippel die 1,5 cm abstehen. Slip auch nur dann wenn die Temperatur in den einstellugen Bereich abrutschen, Strümpfe mit Strumpfhalter oder halterlose Strümpfe habe ich immer an, Strumpfhosen hasse ich, daher nur wenn es wirklich nicht anders geht.

Eigentlich immer japp! Ich liebe das ohne Unterwäsche... aber im Sommer hinterlässt es halt Spuren wo ich sitze 🙈😬🤭 das is bissl ..tja.... lästig...

Zurück
Oben