L
Gast
(Gelöschter Account)
soll ich dann so ausgehen? Anhang anzeigen 12004943
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr zu empfehlensoll ich dann so ausgehen? Anhang anzeigen 12004943
xDsoll ich dann so ausgehen? Anhang anzeigen 12004943
guter Tipp - DANKExD
Ich glaub zumindest obenrum solltest du was anhaben
Je nachdem wo du hingehst, in der Öffentlichkeit würde sich etwas drüber sicher besser ansehensoll ich dann so ausgehen? Anhang anzeigen 12004943
Wenigstens ne Augenbinde damit er ned erkannt wirdxD
Ich glaub zumindest obenrum solltest du was anhaben
Das machen die bei der Zeitung dann mit dem schwarzen Balken vor den Augen bevor es abgedruckt wirdWenigstens ne Augenbinde damit er ned erkannt wird
Du bist anscheinend allergisch auf Kritik. Wenn du nicht willst, brauchst dich an Regeln nicht zu halten! Könnte mich stören - kann dir aber egal sein. In AT und D gelten seit ca. 20 Jahren die Rechtschreibregeln.Offenbar bist du einfach auf konflikt aus und einig wird man sich dann wohl auch nicht mehr ^^
Alter schwede, ich werd ab jetzt NUR FÜR DICH einfacH sO schreibeN xD xDDu bist anscheinend allergisch auf Kritik. Wenn du nicht willst, brauchst dich an Regeln nicht zu halten! Könnte mich stören - kann dir aber egal sein. In AT und D gelten seit ca. 20 Jahren die Rechtschreibregeln.
höschen bis große medium mit kleinem h ... ab large dann mit großem HAlter schwede, ich werd ab jetzt NUR FÜR DICH einfacH sO schreibeN xD xD
Ka warum du dich jetzt plötzlich bei rechtschreibung aufhängst obwohls grad um "keine höschen" ging...
Lass es bitte einfach gut sein
(─‿‿─)
Zeit für Funktionsunterwäsche......;-)Und weiter ????
Habe doch geschrieben, dass du machen kannst, was du willst. Und trotzdem ärgert dich über mich. Komm, lass dich net so pflanzen ...Alter schwede, ich werd ab jetzt NUR FÜR DICH einfacH sO schreibeN xD xD
Ka warum du dich jetzt plötzlich bei rechtschreibung aufhängst obwohls grad um "keine höschen" ging...
Lass es bitte einfach gut sein
(─‿‿─)
Tja, das kommt davon wenn man so geil ist........aber das muss ja auch kein Nachteil sein!Eigentlich immer japp! Ich liebe das ohne Unterwäsche... aber im Sommer hinterlässt es halt Spuren wo ich sitze das is bissl ..tja.... lästig...
Ja die fette Bremsspur im weißen Ledersessel geht sich überhaupt nicht ausaber im Sommer hinterlässt es halt Spuren wo ich sitze
Hahaha... neeeee ich meinte das NasseJa die fette Bremsspur im weißen Ledersessel geht sich überhaupt nicht aus
AchsoHahaha... neeeee ich meinte das Nasse