Wer geht gerne ohne Unterwäsche aus

Ich trage normalerweise immer Slips. Bei der Arbeit trage ich ausschließlich Kleider und Röcke und Ben, mein Mann, fragt mich dann mal manchmal wie ich gerade am Tisch sitze. Ich soll ihm dann ein Foto schicken. Da gehe ich gerne kurz auf die Toilette und ziehe mein slip aus, ziehe dein mein Rock weiter hoch und zeige mehr Bein. Ich schicke ihm dann paar Fotos, meistens mit Kollegen im Hintergrund aufm Foto. Er liebt das und mich macht das auch sehr wuschig.
ich liebe solche erotischen Zwischenspiele :sneaky:

Ach, doch auch einmal im Herbst war ich "unten ohne" unterwegs. Es war schon recht kühl. Ich war beruflich unterwegs und im Hotel wollte ich duschen gehen, hab mich ausgezogen und da fiel mir irgendwas ein, was ich unbedingt noch schnell aus dem Auto holen musste. Ich war aber zu faul um mich wieder anzuziehen und schlüpfte nur in meine High Heels und zog meinen langen schwarzen Mantel an. Dachte, merkt ja eh keiner. Auf dem Rückweg vom Auto durch die Hotel Lobby traf ich auf meinen Chef und der wollte noch kurz was besprechen und lud mich zum Kaffee ein. Zum Glück wollte er mir den Mantel nicht abnehmen🤣
Oh Mann, ich saß mit ihm dann ne halbe Stunde in der Lobby Bar, musste schon in mich reingrinsen...("wenn der wüßte"🙃)
Ich fühlte mich schon sehr erotisch, aber angemacht hat es mich nicht, mein Chef war überhaupt nicht mein Typ (aber sonst war er nett)
hammer geil

Zurück
Oben