Wer geht gerne ohne Unterwäsche aus

Was ist dann sowas besonders Geiles, die Unterhose nicht anzuziehen? Ich meine, da begeilen sich Manche an Kleinigkeiten.

Was ist dann sowas besonders Geiles, die Unterhose nicht anzuziehen? Ich meine, da begeilen sich Manche an Kleinigkeiten.
Ich glaube eben gewisse Vorlieben versteht man nur, wenn man sie selbst hat! ^^ Für dich ist es eine Kleinigkeit, für jemand anderes eben nicht :)

Findest du es wirklich so befremdlich, dass sich jemand daran erregen kann...?

Das tut mir leid für dich... Hoffe du hast dennoch etwas das dich begeistern kann, sonst wär es nämlich ganz schön langweilig, wenn du lediglich den akt an sich erregend findest...
Oh, da gibt es viel, was mich erregt. Eine Frau mit Knackarsch ( kein Haflinger- Arsch), eine wohlgeformte Brust, usw. Für vielleicht Viele unverständlich: eine attraktive und intelligente Frau reizt mich sehr.

Oh, da gibt es viel, was mich erregt. Eine Frau mit Knackarsch ( kein Haflinger- Arsch), eine wohlgeformte Brust, usw. Für vielleicht Viele unverständlich: eine attraktive und intelligente Frau reizt mich sehr.
Also hast du lt. eigener aussage Vorlieben die nicht der norm entsprechen, verstehst aber nicht, dass andere vorlieben haben die nicht der norm entsprechen...? o_O

(─‿‿─)

Also hast du lt. eigener aussage Vorlieben die nicht der norm entsprechen, verstehst aber nicht, dass andere vorlieben haben die nicht der norm entsprechen...? o_O

(─‿‿─)
also, wenn ein geiler Knackarsch oder ein toller Busen nicht der "Erregungs-Norm" entspricht, dann weiß ich nicht. Dann bin ich halt abnormal veranlagt. Ich kann meine "Abnormalität" ertragen.

also, wenn ein geiler Knackarsch oder ein toller Busen nicht der "Erregungs-Norm" entspricht, dann weiß ich nicht. Dann bin ich halt abnormal veranlagt. Ich kann meine "Abnormalität" ertragen.
Nein, aber du meintest eben selbst, dass es für viele unverständlich ist, dass du intelligenz erregend findest (deine worte nicht meine)

Und keiner sagt, dass jemanden, der gerne ohne höschen ausgeht nicht auch auf busen steht xD

Wollte dir nur anhand deiner eigenen worte(!) zeigen, dass es sehr wohl verständlich ist, dass manche leute auf sowas stehen (ohne höschen) und es muss dir ja ned gefalln, aber es ist einfach ned in ordnung das irgendwie schlecht zu reden (nur weil man es nicht nachvollziehen kann) ;)

Es ist doch ganz einfach: "jedem das seine" und "leben und leben lassen" ;)

lg

kann ich nicht machen - mein Hammerprügel muss doppelt eingpackt sein - sonst verschafft er sich ungewollt den Weg ins Freie - wenn mir eine geile Frau oder ein geiles Paar übern weg läuft! ;)

Nein, aber du meintest eben selbst, dass es für viele unverständlich ist, dass du intelligenz erregend findest (deine worte nicht meine)
Ich finde es unverständlich, die Groß - und Kleinschreibung zu missachten.
Und keiner sagt, dass jemanden, der gerne ohne höschen ausgeht nicht auch auf busen steht xD
Habe ich nie behauptet, nur gesagt, dass Ausgehen ohne Unterhose kein Reiz für mich ist und ich dies als nicht erregend empfinde. Ich muss ja Andere sexuelle Errregbarkeiten nicht verstehen. Damit aber wohl niemanden, der das liebt, beleidigt.
Wollte dir nur anhand deiner eigenen worte(!) zeigen, dass es sehr wohl verständlich ist, dass manche leute auf sowas stehen (ohne höschen) und es muss dir ja ned gefalln, aber es ist einfach ned in ordnung das irgendwie schlecht zu reden (nur weil man es nicht nachvollziehen kann) ;)

Es ist doch ganz einfach: "jedem das seine" und "leben und leben lassen" ;)
ja eh, darf ich folglich nicht sagen, dass Anderer Vorlieben mich nicht erregen oder mir zu wenig zur Erregung sind?
lg

Zurück
Oben