Wer geht gerne ohne Unterwäsche aus

Bei einem Autounfall schaust auch unweigerlich hin. Schön ist der deshalb noch lange nicht.
Beim Autounfall meinst du das ein Kerl nen Steifen hat !? Da glaube ich wohl nicht daran, denn da hat Mann was anderes im Kopf als Ficken!

im sommer rennt meine ohne slippi und bh gern rum...ein kurzer griff unter den rock-kleidchen und schon hat man die pussy in der hand.... :domina:
:love::hurra:

Ach, doch auch einmal im Herbst war ich "unten ohne" unterwegs. Es war schon recht kühl. Ich war beruflich unterwegs und im Hotel wollte ich duschen gehen, hab mich ausgezogen und da fiel mir irgendwas ein, was ich unbedingt noch schnell aus dem Auto holen musste. Ich war aber zu faul um mich wieder anzuziehen und schlüpfte nur in meine High Heels und zog meinen langen schwarzen Mantel an. Dachte, merkt ja eh keiner. Auf dem Rückweg vom Auto durch die Hotel Lobby traf ich auf meinen Chef und der wollte noch kurz was besprechen und lud mich zum Kaffee ein. Zum Glück wollte er mir den Mantel nicht abnehmen🤣
Oh Mann, ich saß mit ihm dann ne halbe Stunde in der Lobby Bar, musste schon in mich reingrinsen...("wenn der wüßte"🙃)
Ich fühlte mich schon sehr erotisch, aber angemacht hat es mich nicht, mein Chef war überhaupt nicht mein Typ (aber sonst war er nett)

Ach, doch auch einmal im Herbst war ich "unten ohne" unterwegs. Es war schon recht kühl. Ich war beruflich unterwegs und im Hotel wollte ich duschen gehen, hab mich ausgezogen und da fiel mir irgendwas ein, was ich unbedingt noch schnell aus dem Auto holen musste. Ich war aber zu faul um mich wieder anzuziehen und schlüpfte nur in meine High Heels und zog meinen langen schwarzen Mantel an. Dachte, merkt ja eh keiner. Auf dem Rückweg vom Auto durch die Hotel Lobby traf ich auf meinen Chef und der wollte noch kurz was besprechen und lud mich zum Kaffee ein. Zum Glück wollte er mir den Mantel nicht abnehmen🤣
Oh Mann, ich saß mit ihm dann ne halbe Stunde in der Lobby Bar, musste schon in mich reingrinsen...("wenn der wüßte"🙃)
Ich fühlte mich schon sehr erotisch, aber angemacht hat es mich nicht, mein Chef war überhaupt nicht mein Typ (aber sonst war er nett)

Eine super tolle Aktion… sowas ist doch klasse

im Somme kurze Hose , darunter bin ich immer nackt! Manchmal wenn die Hosenbeine Etwas weit sind, dann will die einäugige Hosenschlange schon mal Frischluft Schnuppern, meist ist dann auch deutlich der Abdruck des Pimmels in der Hose zu sehen.

Unten ohne zu sein, ist als Mann sicher eine geile freie sache.
Unser einziges Spielzeug so schön frei baumeln zu spüren ein traum.

Mag ich schon gerne. Ich spüre gerne die Luft.
Aber nur wenn es nicht zu kühl ist. Als Frau ist man da etwas empfindlich mit Blasenentzündungen.

Habe ich schon oft gemacht im Sommer im Kleid oder Rock...man fühlt sich sehr sexy und verrucht, es macht Spaß nur selbst zu wissen, dass man kein Höschen an hat
Aber noch um einiges spannender wenn deine Begleitung auch davon weiß das du darunter nix anhast und wenn du ein kurzes Kleid/Rock trägst lässt sich das auch praktisch kontrollieren

Ich habe praktisch nie Unterwäsche an, finde es geil wenn der Schwanz an der Hose wetzt, vor allem im Sommer in Shorts, da bekomm ich sehr oft einen Steifen beim Gehen 😛👍

Ich trage normalerweise immer Slips. Bei der Arbeit trage ich ausschließlich Kleider und Röcke und Ben, mein Mann, fragt mich dann mal manchmal wie ich gerade am Tisch sitze. Ich soll ihm dann ein Foto schicken. Da gehe ich gerne kurz auf die Toilette und ziehe mein slip aus, ziehe dein mein Rock weiter hoch und zeige mehr Bein. Ich schicke ihm dann paar Fotos, meistens mit Kollegen im Hintergrund aufm Foto. Er liebt das und mich macht das auch sehr wuschig.

Zurück
Oben