Unterwegs

Mitglied #28523

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Wenn Mädels abends auf die Piste gehen, können Sie die Jungs alleine schon durch ihr Äußeres anziehen. Tiefe Ausschnitte oder extrem kurzer Rock usw. Daher eine simple Frage an die Damenwelt im Forum. Wie zieht ein Mann mit sehr sportlicher Figur Blicke auf sich? Wie macht er Euch alleine durch seinen Körper an? Welche Klamotten bringen Euch auf Trab?

Ferien?
Männer brauchen gscheits Auto, Geld, Knackarsch, breite Schultern... leider gehts für uns nicht so leicht wie für die Damen, bissl mim Busen wackeln und alle sind ganz scharf auf Sie...

also ich mag stylische männer gerne,eine moderne jeans stone washed können ruhig auch ein paar löcher drin sein,nicht zu eng sitzend und ein stylisches shirt...kann ruhig eine intensive farbe haben.

wenn ein mann stylisch gekleidet ist dann ist er für mich sicher ein blickfang und erregt aufmerksamkeit;)

ein seltener anblick :mrgreen:

und sie hat einfach recht!

ontopic:
ich mag männer die sprechen können, das auto ist mir wurscht.
die schultern kann er zucken, aber breit müssen sie schon sein.
nix enganliegendes und keine übergroßen schlapperhosen.
das wärs fürs erste.

also ich mag stylische männer gerne,eine moderne jeans stone washed können ruhig auch ein paar löcher drin sein,nicht zu eng sitzend und ein stylisches shirt...kann ruhig eine intensive farbe haben.

wenn ein mann stylisch gekleidet ist dann ist er für mich sicher ein blickfang und erregt aufmerksamkeit;)

Im Prinzip soll er also einfach ganz normal angezogen sein... mit Jeans und Shirt sticht man ja jetzt nicht wirklich heraus.

lg
Peter

weißt, ich schätz mal, dass du da viele verschiedene antworten kriegen wirst.
ich find zb mann im anzug sehr uninteressant, meine beste freundin dagegen findets super.
und ehrlich gesagt fallen mir klamotten nur selten auf (und wenn, dann eher in "meinen" lokalen, wo eh wieder alle mehr oder weniger das selbe anhaben) - eher mal ein symphatisches lächeln, schalk in den augen, gepflegte hände, ...

Wie zieht ein Mann mit sehr sportlicher Figur Blicke auf sich? Wie macht er Euch alleine durch seinen Körper an?

Na auf mich gar nicht....auf so Mukkitypen kann ich verzichten....;) Die fallen gar nicht in meinen Blickradius rein. :mrgreen:

Wenn er (nicht zu) muskulös ist, dann sind engere Shirts nicht schlecht. Ich persönlich mag am liebsten den lockeren, legeren Stil. Auch sportlich und ruhig auch mal Anzug oder Jeans mit Hemd. Hängt vom Lokal ab (Diskotheken sind nicht meins)...
Das wichtigste ist: Gepflegtheit. "Schmuddellook" sieht bei den wenigsten cool aus...

figurbetonte kleidung, gepflegtes gesamterscheinungsbild und ein markantes gesicht

also ich konnte gestern abend im wein & co wieder einmal verfolgen, wie kleidsam eine goldene rolex sein kann, die dabei nicht einmal echt zu sein hat. :mrgreen:

und nein, ich trage weder goldene noch unechte uhren. :cool:

Zurück
Oben