D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer einen Piepmatz hat, hat meist auch ein Nest. Ich mein, stellt euch mal den Rüssel im Nest vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wart bis die Jungen geschlüpft sind, dann wünscht die a Pumpgun zum Geburtstagwir haben gerade ein krähen-nest direkt vor dem fenster. ehrlich: was die an mühe, geschick, raffinesse, technik und liebevolle fürsorge an den tag legen - da können wir menschen noch eine menge lernen.
oiso i konns ned gwesn seinHi @ all,
Jeden Tag aufs Neue frag ich mich warum man hier so oft von Nestern liest...
Was damit gemeint ist, ist mir schon klar...
Aber, liebe Männer, warum nennt ihr das Nest ?
Von ner Frau hab ichs noch nie gelesen
![]()
Liegt da etwa Stroh rum?in der ned zomgramt is
Liegt da etwa Stroh rum?![]()
oba es gibt a würmchen im nestWer einen Piepmatz hat, hat meist auch ein Nest. Ich mein, stellt euch mal den Rüssel im Nest vor...
Wirklich? Für mich bedeutet Nest, versperrbares Loch, egal was hauptsache ungestört.
Wer einen Piepmatz hat, hat meist auch ein Nest. Ich mein, stellt euch mal den Rüssel im Nest vor...
Sind hier Vögel unterwegs?
Hi @ all,
![]()
Weils Dreilochstuten anlocken wollen?warum nennt ihr das Nest ?![]()
Weils Dreilochstuten anlocken wollen?
Hier haben sich einige komische Ausdrücke eingebürgert.Sry, wie kommst da bitte auf den Zusammenhang?
Schräge Vögel sind genug vertreten, vielleicht deshalb!Hi @ all,
![]()
Boah, die Vorstellungwo sie doch viel eher nach ställen für die durch sie zu besamenden stuten suchen sollten.