Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Traum! Schlafen wie auf Wolken!Hüsler Nest![]()
Diverse „Vögel“ sind im WWW weit verbreitetHi @ all,
Jeden Tag aufs Neue frag ich mich warum man hier so oft von Nestern liest...
Was damit gemeint ist, ist mir schon klar...
Aber, liebe Männer, warum nennt ihr das Nest ?
Von ner Frau hab ichs noch nie gelesen
![]()
Weil nur Spaßvögel und Fakes hier zugegen sind?warum nennt ihr das Nest ?
Hmm, ich hab da kein Synonym, es ist meine Wohnung und in meiner Wohnung kann ich tun und lassen was ich möchte.Servus Zusammen,
also ich muss da dem Unverständnis so mancher ein wenig entgegen wirken, wenn auch der Ausdruck ‚Nest‘ wohl eher aus dem Nesttrieb in der Schwangerschaft abzuleiten ist, diesen haben mitunter Männer und werdende Mütter gleichermaßen, so muss ich dich sagen das wir beiden den Ausdruck ‚Nest‘ als etwas heimeliges, kuscheliges oder vertrautes sehen, Nester werden doch ja auch non Vögeln mit Moos ausgekleidet, also ich denke für alle Personen mit etwas Hintergrund (weil viele schon ein Nest für den Nachwuchs gebaut haben) oder aber auch Personen mit einem Kleine Funken Humor oder auch jene die ein Nest zum ausleben ihrer Triebe benötigen, das kann dann auch Nesttrieb zum Vögeln bedeuten, ist wohl das Synonym durchaus OK, wir empfinden es jedenfalls als OK.... Naja ab und zu suchen wir aber halt auch einfach eine Bums-Höhle.... je nachdem was uns treibt bevor wir es treiben
Sagt uns doch eure Synonyme für euer Fuchsloch, Fickwohnung, Liebesnest oder wie auch immer![]()
Die einen balzen mit ihrem Auto.. Die anderen mit ihren bunten federn und der nächste halt mit seinem Nest...
So hat jeder seine SatzKraftverstärkungswörter.![]()
Die einen balzen mit ihrem Auto.. Die anderen mit ihren bunten federn und der nächste halt mit seinem Nest...
So hat jeder seine SatzKraftverstärkungswörter.![]()
Hmm... Wieso muss man einen kleinen Lümmel haben wenn man flext...?mit dem Nest würde ich erst Balzen wenn’s ein Wasserschloss ist, oder ein Turm, oder eine Yacht.... andererseits ist der Lümmel für dazu nicht klein genug
Ich bin eigentlich von dem Wort begeistert, nicht mehr und nicht wenigerSeinen Meinungsverstärker oder Kommunikationsleuchtmarker
So wird auch die dümmste Aussage zu shore für die Ohren..Satzkraftverstärkungswörter, das is schon kreativ, gefällt mir![]()
Hi @ all,
Jeden Tag aufs Neue frag ich mich warum man hier so oft von Nestern liest...
Was damit gemeint ist, ist mir schon klar...
Aber, liebe Männer, warum nennt ihr das Nest ?
Von ner Frau hab ichs noch nie gelesen
![]()