Unterwegs

Das kommt auf die Paßform, die Farben und Muster an... und wie die anderen dort angezogen sind.

Das ist mir schon klar, obwohl Jeans halt meistens keine Muster haben und bei den Farben auch keine große Variation vorhanden ist. Aber jedenfalls hat sie's nicht beschrieben, und einfach "eine stylishe Jean und ein stylishes Shirt"... da kann man fast gleich schreiben "wenn Mann sich was Stylishes anzieht".

lg
Peter

Peter,

sich bemühen - etwas Stylisches zu finden. Wenn nichts in diesem Geschäft zu finden ist, dann evtl im nächsten.

Unterschätze nicht die Beobachtungsgabe von Frauen: Die kleinsten Details - so klein, daß du sie selber nicht mal wahrnimmst, ihre Adleraugen aber schon - können den Unterschied ausmachen.

Und ja, es muß ja nicht Jeans und Shirt sein.

David

Das ist mir schon alles klar, nur glaube ich dass der Ersteller des Threads konkrete Hinweise wollte WAS Frauen an Männern gerne sehen, und nicht wie sehr sich Männer Mühe geben sollen. Das tut er ja ohnehin, sonst würd er sich nicht so viel Gedanken darüber machen.

lg
Peter

nur glaube ich dass der Ersteller des Threads konkrete Hinweise wollte WAS Frauen an Männern gerne sehen
Da hast du recht. Er bezog die Frage konkret auf sich selbst. Wir sind vom Thema abgeschweift. Allerdings denke ich nicht, daß wir das nicht tun dürfen (in "seinem" Thread auf die Belange anderer User mit analoger Situation eingehen).
und nicht wie sehr sich Männer Mühe geben sollen
Man sollte überdenken, was man will... (Fortsetzung folgt)
Das tut er ja ohnehin, sonst würd er sich nicht so viel Gedanken darüber machen.
(Fortsetzung):
Es geht darum, daß nicht nur ER weiß, daß er sich um gutes Outfit Gedanken macht...

David

Zurück
Oben