Unterwegs

Ich denk mal die Schädelform ist egal....Der Typ muss einfach Ausstrahlung haben! DAS gewisse Etwas! ;) Das hat halt nicht jeder Mann...

Ich denk mal die Schädelform ist egal....Der Typ muss einfach Ausstrahlung haben! DAS gewisse Etwas! ;) Das hat halt nicht jeder Mann...
Du meinst so über 100kg, Schwanz nicht über 15 cm ich glaub Bart darfs auch noch sein, duckundwech

Du meinst so über 100kg, Schwanz nicht über 15 cm ich glaub Bart darfs auch noch sein, duckundwech

Naja....das sind halt die persönlichen Merkmale die mich sehr ansprechen (aber nicht unbedingt ausschlaggebend!). Bis auf den Bart. Weil auf Stoppeln steh ich nicht so...:roll: :mrgreen:

also ich konnte gestern abend im wein & co wieder einmal verfolgen, wie kleidsam eine goldene rolex sein kann, die dabei nicht einmal echt zu sein hat. :mrgreen:

und nein, ich trage weder goldene noch unechte uhren. :cool:

doch nicht etwa der wein und co am naschmarkt......

Aber beides kratzt beim Küssen (und anderen Dingen...wie du dir denken kannst)....schon getestet. Hab sehr empfindliche Gesichtshaut. :mrgreen:

ich war erst sonntags wieder im wein und co am naschmarkt. ich finds voll nett dort und weit von meiner wohnung hab ich auch nicht. ich liebe die linke wienzeile

ich war erst sonntags wieder im wein und co am naschmarkt. ich finds voll nett dort und weit von meiner wohnung hab ich auch nicht. ich liebe die linke wienzeile

na, ja, links ist nicht so meins. ;) ich treibe mich da eher in der jasomirgottgasse herum und studiere das balzverhalten mittelalterlicher vertreter mit blondierten was auch immer. immer wieder sehenswert. :mrgreen:

na klar, es ist auch wirklich sehr interessant...
bin ja auch keine linke, aber was kann ich denn dafür, daß ich in der linken wienzeile wohn :oops:

bin ja auch keine linke, aber was kann ich denn dafür, daß ich in der linken wienzeile wohn :oops:

Wechselst halt einmal auf die rechte Wienzeile....obwohl die ist linker als die linke :roll:

...irgendwie sind wir dabei den Thread zu verwässern... :mrgreen:

mal anmerk

na, ja gezwungen wird man dich ja nicht haben. ;)

da fühle ich mich in der jasomirgottgasse schon viel wohler. ;)

Wechselst halt einmal auf die rechte Wienzeile....obwohl die ist linker als die linke :roll:

nein, bitte nicht. was gibts dort schon? den peep-tempel mit angeschlossenem sex-shop und wettbüros. da bleib ich schon mal links wohnen.

blue, hast schon recht. ein wenig wässern tun wir schon. wo waren wir denn stehngeblieben? UNTERWEGS...., also mir gefallen nun mal markante gesichter. z.b. ausgeprägter wangenknochen

also ich setze auf dunkles edles tuch, masshemden, gepflegte schuhe, hände, rasur, haarschnitt, meine blauen augen und mein unwiderstehliches lächeln gepaart mit einer masslosen selbstüberschätzung und -vertrauen. :cool:

matteo, da triffst du meinen geschmacknerv. lässt du dir deine hemden bei venturini schneidern. der ist ja nur wenige gehminuten von der jasomirgottstraße

Im Prinzip soll er also einfach ganz normal angezogen sein... mit Jeans und Shirt sticht man ja jetzt nicht wirklich heraus.
Das kommt auf die Paßform, die Farben und Muster an... und wie die anderen dort angezogen sind.

Zurück
Oben