B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denk mal die Schädelform ist egal....Der Typ muss einfach Ausstrahlung haben! DAS gewisse Etwas!
Das hat halt nicht jeder Mann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst so über 100kg, Schwanz nicht über 15 cm ich glaub Bart darfs auch noch sein, duckundwechIch denk mal die Schädelform ist egal....Der Typ muss einfach Ausstrahlung haben! DAS gewisse Etwas!Das hat halt nicht jeder Mann...
Du meinst so über 100kg, Schwanz nicht über 15 cm ich glaub Bart darfs auch noch sein, duckundwech
also ich konnte gestern abend im wein & co wieder einmal verfolgen, wie kleidsam eine goldene rolex sein kann, die dabei nicht einmal echt zu sein hat.![]()
und nein, ich trage weder goldene noch unechte uhren.![]()
doch nicht etwa der wein und co am naschmarkt......
ich war erst sonntags wieder im wein und co am naschmarkt. ich finds voll nett dort und weit von meiner wohnung hab ich auch nicht. ich liebe die linke wienzeile
Siehst und ich durfte ihn mir nie wegrasieren!.schon getestet. Hab sehr empfindliche Gesichtshaut.![]()
Siehst und ich durfte ihn mir nie wegrasieren!
na klar, es ist auch wirklich sehr interessant...
bin ja auch keine linke, aber was kann ich denn dafür, daß ich in der linken wienzeile wohn![]()
na klar, es ist auch wirklich sehr interessant...
bin ja auch keine linke, aber was kann ich denn dafür, daß ich in der linken wienzeile wohn![]()
Wechselst halt einmal auf die rechte Wienzeile....obwohl die ist linker als die linke![]()
Das kommt auf die Paßform, die Farben und Muster an... und wie die anderen dort angezogen sind.Im Prinzip soll er also einfach ganz normal angezogen sein... mit Jeans und Shirt sticht man ja jetzt nicht wirklich heraus.