L
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du schon Mal Mannschaftssport ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es toll, dass du aus diesem Thread einige hilfreiche Inputs mit nimmst. Ich weiß jetzt nicht wie viele Leute dir geraten haben zu einem Arzt zu gehen, aber ich möchte etwas dazu sagen, da ich auch große Angst vor Antidepressiva hatte/habe.Ich respektiere jede Antwort und bin unglaublich dankbar dafür, das IHR euch die Zeit nehmt und vorallem die Mühe macht, mir zu helfen, aber respektiert meine Antworten und Meinungen....ich kann mich gut einschätzen, wann es nicht mehr geht, körperlich wie psychisch, und derzeit geht es mit gut, klar fehlt mir etwas im Leben (wie mein Anfangspost schon sagt) aber ich bin der Meinung, dass ich es derzeit ohne ärtzliche Hilfe schaffen kann...ohne jetzt die ärztliche Hilfe schlecht reden zu wollen (bin aber trotzdem kein Fan von Medikamenten wie antidepressiva!)
Diese Einstellung hat mein Leben eine lange Zeit begleitet,bis es zu viel war!das ich die Herausforderung brauche, etwas leisten zu können
Naja, ich spiele nur Hobbymäßig mit meinen Freunden ab und zu FussballHast du schon Mal Mannschaftssport ausprobiert?
Ui, ich glaube auf deine Frage gibt es keine pauschale Antwort.Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an euch und falls ich hier falsch bin, bitte woanders hin verschieben, danke
Ich will euch hier jetzt nicht mit meinem "Problem" volljammern, denn es gibt Menschen mit viel größeren und schlimmeren Problemen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!
Also ich habe das "Problem", das ich zwar ein sehr schönes Leben habe und jeden Tag froh und glücklich bin das ich Gesund bin, aber trotz allem eine Unzufriedenheit habe
Ich habe einen tollen Beruf, hab mich die letzten Jahre hoch gearbeitet, meine Chefs sind sehr zufrieden mit mir,
auch Privat läuft es gut, ich habe tolle Freunde und unternehme sehr viel mit ihnen.....aber dennoch bin ich unzufrieden mit mir....warum genau kann ich euch nicht sagen, es gibt Situationen, wo ich einfach nur dasitze und mir denke, "was machst du eigentlich aus deinem Leben bzw. was mache ich falsch?"....nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin sehr dankbar für das was ich habe....aber irgendwas in mir sagt mir, dass das nicht alles war oder sein könnte....
Vielleicht könnte es damit zusammenhängen, das ich noch Single bin, aber gerne jemanden hätte mit dem man die schönen Erlebnisse teilen könnte....ich weiß es nicht...
Bin ich depressiv??
Danke für eure Hilfe
Puff ist nicht mein Ding, ich mag keine "gekaufte Liebe"....und mit Fkk kann ich jetzt auch nicht wirklich was anfangen, bin nicht der Typ für sowasHast du was gegen Puff bzw. Fkk Saunaclub einzuwenden?wenn nicht probiere es mal aus
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, schließlich kenn ich ja nicht wirklich wen aus dem Forum persönlich und ich möchte auch nicht wirklich wen bekannten dann treffen....oder mal auf an Stammi traben und nette Leute kennen lernen... nur mal so a Gedankenspielerei
Was wäre denn schlimm daran einen Bekannten zu treffen?Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, schließlich kenn ich ja nicht wirklich wen aus dem Forum persönlich und ich möchte auch nicht wirklich wen bekannten dann treffen....
Muss ich aber trotzdem nicht haben, einen Bekannten zu treffen....ich hätte zwar kein Problem damit wenn wirklich hier welche angemeldet sind (jedem seine freie Entscheidung) , aber ich muss es nicht unbedingt wissen und es muss auch nicht jeder wissen das ich hier bin.....ist mir so einfach lieber...Was wäre denn schlimm daran einen Bekannten zu treffen?
Ich mein wenn du mal grundsätzlich davon ausgehst das ALLE deine Bekannten (so wie so gut wie ALLE Menschen) Interesse an Erotik und Sexualität haben? Also ich find selbst wenn du einen Bekannten bei einem Stammi triffst würde das nur die Gesprächsbasis verbessern bzw wär wahrscheinlich höchstens ein recht witziger Moment.
In meiner Erfahrung (ich war auch erst auf 2) sind Stammtische im übrigen KEINE Swingerparties oÄ... sondern einfach gemütliche Zusammenkünfte wo gegessen und geplaudert wird. Mit unglaublich, überdurchschnittlich interessanten Menschen die überraschend ehrlich, unkompliziert und ohne die klassischen Masken sind die viele im Alltag tragen.
Hm..ich gehe nicht so zimperlich um mit dir.Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an euch und falls ich hier falsch bin, bitte woanders hin verschieben, danke
Ich will euch hier jetzt nicht mit meinem "Problem" volljammern, denn es gibt Menschen mit viel größeren und schlimmeren Problemen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!
Also ich habe das "Problem", das ich zwar ein sehr schönes Leben habe und jeden Tag froh und glücklich bin das ich Gesund bin, aber trotz allem eine Unzufriedenheit habe
Ich habe einen tollen Beruf, hab mich die letzten Jahre hoch gearbeitet, meine Chefs sind sehr zufrieden mit mir,
auch Privat läuft es gut, ich habe tolle Freunde und unternehme sehr viel mit ihnen.....aber dennoch bin ich unzufrieden mit mir....warum genau kann ich euch nicht sagen, es gibt Situationen, wo ich einfach nur dasitze und mir denke, "was machst du eigentlich aus deinem Leben bzw. was mache ich falsch?"....nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin sehr dankbar für das was ich habe....aber irgendwas in mir sagt mir, dass das nicht alles war oder sein könnte....
Vielleicht könnte es damit zusammenhängen, das ich noch Single bin, aber gerne jemanden hätte mit dem man die schönen Erlebnisse teilen könnte....ich weiß es nicht...
Bin ich depressiv??
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
Bin ich depressiv??
Danke für eure Hilfe
Ich wiederhole mich wieder einmal gebetsmühlenartig. Das Glück findet Mensch nur in einem selbst. Niemals im Außen. Viele Menschen haben ihren Fokus nur im außen, müssen ständig was tun, um ein Gefühl der Zufriedenheit zu erlangen. Salopp gesagt, es wird kompensiert und die "wahren" Baustellen ignoriert. Das Problem dabei ist, dass sich die Dinge nach längerer Kompensation in dem körperlichen Aspekt verschieben und Mensch krank wird.
Was die geschilderte Unzufriedenheit vom TE betrifft, tippe ich auf eine Sehnsucht in einer Form, die bis dato irgendwie weggeschoben werden konnte. Dies funktioniert aber mittlerweile nicht mehr bzw nur mehr mit irrsinnigem Kraftaufwand. Eine mögliche Lösung wäre vielleicht Veränderungen zuzulassen, Altes nicht mehr dienliches loszulassen, und das zu tun was einem gut tut und zu unterlassen was einem nicht gut tut. Und ja damit meine ich auch Partnerschaften und den Job, den man macht und wo man nicht mehr glücklich ist. Fühlt es sich weit oder eng an? Entscheide dich für weit.
Hallo zusammen,
Bin ich depressiv??
Danke für eure Hilfe
Das ist sehr mutig, dass Du das geschrieben hast, ich wünsche Dir besonders gute Antworten.
Etwas fällt mir auf, das Du selbst ins Spiel gebracht hast, nämlich die Frage, was machst Du mit Deinem Leben, vielleicht möchtest Du mehr Sinn in Deinem Leben haben?