Urlaub als Transe

@Mitglied #292767: Es gibt so einen schönen Spruch: wenn an keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Wenn Du mit bestimmten Nuancen des Lebens oder auch der Sexualität nicht klar kommst, dann ist das allein Dein Problem. Also verschone uns bitte mit dem spätpubertären Gelaber! Als Tipp: oben Rechts ist dieses geheimnisvolle Kreuz...

Das Transgendersein haben wir uns nicht ausgesucht und machen es auch nicht aus Jux sondern weil wir den Wunsch haben Frau zu sein, sei es ab und zu oder auch permanent.
Daher ist es uns nicht wichtig, was andere über uns denken.

Das Transgendersein haben wir uns nicht ausgesucht und machen es auch nicht aus Jux sondern weil wir den Wunsch haben Frau zu sein, sei es ab und zu oder auch permanent.

Möchte mich verbessern: sollte heißen unser innerster Wunsch bzw. Veranlagung ist es Transgenderfrau zu sein.

also du fühlst wirklich, dass du gerne eine Frau sein willst und es ist kein Fetisch...

ich hätte noch ein paar Fragen dazu und meine das nicht böse....

hat es da Ereignisse in deiner Kindheit gegeben, die ev. daran Schuld sind, dass du dadurch eine Frau sein willst?
Wird man schon so geboren und man fühlt sich schon seit Kind an als Frau?
Ich sehe öfters Inserate, wo solche Personen, sich dann um TG verkaufen - muss man das machen, weil man doch keinen normalen Job bekommt?
Die paar, die ich vom Sehen her hier in Wien kenne, die finde ich auch auf den X-Seiten, wo sie Sexdienste anbieten für TG und zwar harte Spiele sogar...und ich mache mir da doch Gedanken, ob die das müssen...um überleben zu können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Transgendersein ist kein Fetisch, ich glaube auch nicht, dass die Erziehung, Elternhaus etc dafür verantwortlich sind.
Ich selbst betrachte es als Bereicherung und nicht als Last.

also du fühlst wirklich, dass du gerne eine Frau sein willst und es ist kein Fetisch...

ich hätte noch ein paar Fragen dazu und meine das nicht böse....

hat es da Ereignisse in deiner Kindheit gegeben, die ev. daran Schuld sind, dass du dadurch eine Frau sein willst?
Wird man schon so geboren und man fühlt sich schon seit Kind an als Frau?
Ich sehe öfters Inserate, wo solche Personen, sich dann um TG verkaufen - muss man das machen, weil man doch keinen normalen Job bekommt?
Die paar, die ich vom Sehen her hier in Wien kenne, die finde ich auch auf den X-Seiten, wo sie Sexdienste anbieten für TG und zwar harte Spiele sogar...und ich mache mir da doch Gedanken, ob die das müssen...um überleben zu können!

das gefühll *frau sein zu wollen* hat NICHTS mit erziehung oder sonstigen zu tun, das ist ein gefühl IN einem menschen. aber du kannst gerne mal zu mir, zu eine pesönlichen gespräch kommen und ich kann dir dann so einiges dazu sagen bzw erklären, was leichter ist als hier zu schreiben.

bzgl der *sexdienerinnen als trans*, DAS hat oft mit transitentität nichts zu tun

Die sexuellen Dienstleistungen in diesem Bereich haben nichts mit der eigentlichen Sache zu tun. Transgenderfrau haben ganz normale Berufe und sind in allen Bereichen zu finden.

Zurück
Oben