Urlaub

Reaktionen
33
wieder wird es Urlaubszeit und ich weiß nicht wo hin will aber unbedingt weg

eigentlich habe ich ja keine größen ansprüche möchte nur beim meer sein

und jetzt mein problemm wo kann ich als mann alleine hin ich google mich schon denn ganzen tag zu tote aber was gescheidtes kommt nicht raus

danke für tips und infos

Äh :hmm: was willste denn dort erleben? Nur einfach ausspannen? Weil dann wäre das hier nämlich der falsche Ort zum Nachfragen. ;)

War erst vor 2 Wochen ein Beitrag im Radio. Es gibt viele Reisebüros die "Singelurlaubs-Angebote" haben, sogar mit kostenlosem Storno bei Kennenlernen. :mrgreen:

ja da liegt ja das problemm ich will sicher ausspannen und nicht mit einer reisegruppe durch die gegend fahren einen auf kaffee fahrt oder so machen

entschuldige aber zum ficken muss ich nicht in urlaub fahren aber entschuldigung wenn ich mal eine einfache frage hätte dachte ich mir doch das es eine schlechte idee war hier zu fragen und eine normale antwort zu erhalten oder erfahrungen sorry tut mir echt leid

du befindest dich gerade im thread ::sextalk::
wenn du hier nicht mit sexbezogenen antworten gerechnet hast, bist du selbst schuld :lol:

Meine Tips:

In der "Nähe":
- Italien
- Kroatien

"weiter Weg"
- Südafrika

;)

Tja dann reise ans Meer wennst es ned zu heiss magst reise in Richtung Norden, wennst es wärmer haben willst in den Süden.
und jetzt mein problemm wo kann ich als mann alleine hin
als Mann solltest weitaus weniger Probleme haben als a Frau.
ja da liegt ja das problemm ich will sicher ausspannen und nicht mit einer reisegruppe durch die gegend fahren einen auf kaffee fahrt oder so machen
Reise erstmal ans Meer oder wo auch immer leih dir ein fahrbaren Untersatz und fahr einfach los mach was du willst geniess es.
Ach ja Pläne sind für den Hugo die besten Urlaube von dem man erzählen kann sind die wo alles schiefgeht wo es nur schiefgehen kann. :mrgreen:
entschuldige aber zum ficken muss ich nicht in urlaub fahren aber entschuldigung wenn ich mal eine einfache frage hätte dachte ich mir doch das es eine schlechte idee war hier zu fragen und eine normale antwort zu erhalten oder erfahrungen sorry tut mir echt leid
Brauchst di ned entschuldigen allerdings gibt es hier genügend Offtopic Bereiche wo so ein Thema besser aufgehoben is.
Und vielleicht gibt es ja einen Mod der dir da weiterhelfen kann.

wenn ich erhlich bin wusste ich nicht genau wo ich das hinschreiben soll aber danke für die netten antworten

und jeden denn es stört bitte lese einfach weiter danke

na er sagt das, mah du kennst di ja wirklich nix aus ... :mrgreen:
dann hab ich das Zitat da unten falsch gelesen?
du bist nicht ficksiert? glaub i da ned ... :undweg:
Dazu schreib i nix ;)
:oops:

wieder wird es Urlaubszeit und ich weiß nicht wo hin will aber unbedingt weg

und jetzt mein problemm wo kann ich als mann alleine hin ich google mich schon denn ganzen tag zu tote aber was gescheidtes kommt nicht raus

danke für tips und infos
ich würde Dir Griechenland empfehlen, ich war schon des öfteren auf Rhodos (Faliraki).
Wennst Ruhe willst leihst Dir ein Fahrzeug aus und fährst in irgendeine abgelegene Bucht, wennst Rummel brauchst bist in Faliraki auch ganz gut aufgehoben. Allerdings musst dort halt die den saufenden Briten ertragen, ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm wie man des öfteren hört

ich würde Dir Griechenland empfehlen, ich war schon des öfteren auf Rhodos (Faliraki).
Wennst Ruhe willst leihst Dir ein Fahrzeug aus und fährst in irgendeine abgelegene Bucht, wennst Rummel brauchst bist in Faliraki auch ganz gut aufgehoben. Allerdings musst dort halt die den saufenden Briten ertragen, ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm wie man des öfteren hört

danke das ist z.b. eine info die ich suchte :hurra:

google mal gleich

also: ans meer und entspannen - okay !

dann ab nach griechenland !!!!

tip 1: flug nach rhodos - fähre nach khalki ! kleine insel nordöstlich von rhodos. klein aber fein. kommen zwar ab und zu ein paar touristen mit dem ausflugsboot von rhodos rüber aber sonst eher gemütlich und vor allem ruhig. ausweichbucht zum baden vom ort khalki zu fuß in 15 minuten erreichbar. sensationell ist das wasser im hafen von khalki (ca. 200 einwohner - einziger ort) - es hat badequalität.

tip 2: insel tilos. vermutlich erreichbar über flug nach kos oder ebenfalls rhodos und dann mit der fähre weiter. kleiner beschaulicher ort. fremdenverkehr light. sensationelle chora hoch oben am berg. gegenüber dem hauptort livadia liegt die traumbucht eriston (westseite). sehr fruchtbar, ca. 1 km herrlicher sandstrand, keine häuser bis auf eine kleine taverne etwas landeinwärts (hier mußt oft lange warten - tavernenbesitzer ist bauer - es lohnt sich aber alle mal), zettel hinterlassen hilft auch !

tip 3: wennst doch etwas mehr rummel magst, empfiehlt sich astypalea (auch schmetterlingsinsel genannt). ist aber keineswegs überlaufen !!! griechenland- und tavernenflair ähnlich santorin, jedoch im wesentlich kleineren maßstab. dort gibs auch viele ausgrabungen (gräber etc.). wunderschön ist der blick von den gut erhaltenen windmühlen oberhalb der chora. geheimtip: rauf auf dem berg und hinter den windmühlen wieder runter, danach die straße so lang bis der asphalt in schotterstraße mündet - dort weiter gibs ein paar schöne kleine aber feine buchten. sehr empfehlenswert ist die taverne direkt am hafen (rechts vom meer aus), welche als tischsets seekarten verwendet (keine echten *g*)

tip 4: folegandros (eigentlich ein törn-tipp - aber auch für landratten sehr schön. insel auf alle fälle auf eigene faust erkunden !!!

tip 5: milos !!! zwar mehr los, aber fast durchwegs griechen. eine der reichsten inseln der ägäis (genauer kykladen). mineralvorkommen. aktiver vulkan, zahlreiche heiße quellen. traumhaft ist die riesenbucht. ebenfalls mit mofa erkunden !!!

das wärs......... viel spass im urlaub
wünscht das NPG :winke:

bertl1710, du suchst anscheinend ja so ganz allgemein Infos und hast gar keine wirklichen Vorgaben (außer Meer hast du bisher nichts erwähnt, soweit ich gesehen habe).

Schreib mal ein bißchen was du gerne machst, dann können dir die Leute hier gezielter weiterhelfen. Z.B. ob du gerne ruhige Buchten magst, ob dir große Sandstrände mit vielen Leuten gefallen, ob du generell lieber Sand oder Steinstrände magst, ob du am Abend aktiv im Nachtleben unterwegs sein möchtest oder ob du vielleicht einfach nur gerne gemütlich und in ruhiger Umgebung in gute Restaurants essen gehst.

Wenn du ungefähr eine Vorstellung davon hast, was du dir im Urlaub erwartest, zahlt es sich wahrscheinlich auch aus in ein Reisebüro zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Man muss ja nicht sofort etwas buchen. Außerdem geben dir die Kataloge mit damit du dir daheim in Ruhe verschiedene Hotels etc. durchschauen kannst.

danke das ist z.b. eine info die ich suchte :hurra:

google mal gleich
bitte gerne
ca 1km vor Faliraki liegen einige Hotels (Pegasos und Blue Sea kenn ich persönlich), kann ich beide nur empfehlen :daumen:, ausserdem gibt es in Faliraki einen reisengroßen waterpark :daumen:

danke für die netten antworten

also jetzt weiß ich wirklich schon mehr dachte so an Griechenland vielleicht einfach hinfliegen und ein motorrad ausleihen und rund um die insel

noch eine stimme für griechenland!!!
ich mag da besonders kreta, wobei das eigentlich eher zu ostern/pfingsten .. nix los und idyllisch zum ausruhen
oder im sommer: zakynthos .. nur da eben abseits der touristenzonen (vasilikos ist nett, da gibts auch die sommerakademie für den fall das man sich auch sportlich, kreativ oder sonst wie betätigen mag)

noch eine stimme für griechenland!!!
ich mag da besonders kreta, wobei das eigentlich eher zu ostern/pfingsten ..

:daumen: erinnert uns vor allem ans südkretische matala - stichwort: flowerpower - hippiezeit :mrgreen:
aber vor allem die schönen strände dort sind schon was feines, leider wird in den letzten jahren auch dort zuviel gebaut und bald der massentourismus einzug gehalten haben...... :cry:

Zurück
Oben