Urlaub

Mitglied #433742

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2130)
Registriert
2.11.2016
Beiträge
41
Reaktionen
40
Punkte
36
Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.

Ginge es einigen unter euch auch so?
 
deine frau hat dir (wie oder was auch immer daran) drei wochen urlaub im griechenland ermoeglicht und dunsuchst jemanden zum fremdgehen?
 
Deine Frau oder Deine Mutter?

Wie Du schreibst klingt es nach einer Reise mit Deiner Mutter.
Wie Du redest, klingt nach Pubertät.

Ich bin verwirrt.
Erzähl mal.
 
… schau das du deine Gedanken ordnest…so einfach das jetzt vielleicht ginge, aber es wäre nicht fair und nachher könnt dich das schlechte Gewissen plagen. Und dann nimmt alles einen miesen Lauf! Lass es in deinen Gedanken geschehen und nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.

Ginge es einigen unter euch auch so?
....und dann nimmt sie den mit? :D

Sorry TE.
Er ist alleine dort ;)
 
war blöd von mir geschrieben. Natürlich hätte ich am liebsten meine Frau bei mir für...... Hab wohl die falschen Worte getroffen. Bin halt ein bissi gei...
 
Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.

Ginge es einigen unter euch auch so?
Was meinst du?
Dass auch andere seit 5 Jahren herumeiern, dass sie gerne ihre Frau bescheißen würden, aber eh zu feig dazu sind?
Oder dass auch andere sich nicht einmal eine Woche beherrschen können?
Oder dass auch andere sich am liebsten hier im Forum einen Freibrief holen möchten?
Fragen über Fragen...
 
Alter.
Genieß die 3 Wochen, aber frag hier nicht herum, ob du deine Frau bescheissen sollst. DAFÜR hat sie den Urlaub vermutlich nicht ermöglicht.

Edit: Gegen geil sein hilft wixxen.
 
Was meinst du?
Dass auch andere seit 5 Jahren herumeiern, dass sie gerne ihre Frau bescheißen würden, aber eh zu feig dazu sind?
Oder dass auch andere sich nicht einmal eine Woche beherrschen können?
Oder dass auch andere sich am liebsten hier im Forum einen Freibrief holen möchten?
Fragen über Fragen...
Du schreibst ziemlich hart. Hast du in deinem Leben noch nie jemand getroffen der sich total unsicher war?
 
Er ist alleine dort ;)
Ah, o.k., ich dachte sie hätte gebucht für beide.
Na dann sollte er zu sich finden.

Dann wäre drei Wochen Nachdenkpause, ein Schlag mit dem Zaunpfahl um zu sich zu finden.
Das ist nicht nur nett sondern bereits eine Rute im Fenster.

@Mitglied #433742
Nütze die Zeit und überlege was Du willst und wohin die Reise geht.
Deine Frau tut es und wartet auf Deine Entscheidung.
 
Du schreibst ziemlich hart. Hast du in deinem Leben noch nie jemand getroffen der sich total unsicher war?
unsicher ob du deine frau betruegen sollst? ich nehme dir die entscheidung ab. tues nicht. bei deinem gemuet gehoerst du sicher zu der “schatz ich muss dir was beichten fraktion.”
 
Zurück
Oben