Urlaub

Macht das einen Unterschied? :unsure:
nein einfach so haett mich nur interessiert. nachdem wir oft in griechenland sind nachdem meine frau dort lange gelebt hat, koennt ich ihm tipps geben was er so tun kann ;) mich koenntest in griechenland ueberall aussetzen, also eigentlich ueberall (sogar im waldviertel) und ich wuerd mir was finden, alles anschauen und drei wochen locker runterzubiegen. ohne fremdzuvoegeln.
 
ich hätte nichts darüber schrieben sollen, mein Fehler.
Nur weil es mir meine Seele zerreißt hätte ich es nicht publik machen sollen
Das glaube ich Dir. Es ist an der Zeit für Dich selbst Nägel mit Köpfen zu machen.
meine Frau ist da ein bissl nicht so drauf. Leider.
Unterschätze sie nicht.
Oft ist es nur die Kommunikation und wie man den anderen einschätzt, vielleicht auch als sauber und Blümchen sieht.
Denk mal nach, wie sich viele Menschen nach einer Trennung/Scheidung verhalten? Wäre das in der Ehe gewesen, seufz - sie haben nicht miteinander sich reden getraut. Schade.
ich kenne meine Frau. Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet
Tust Du das?
Die Jahre sagen nichts aus darüber, was ihr Köpfchen träumt.
Kannst Du es sein?
Denk nach, sie hat Dich höflich gebeten es drei Wochen lang zu tun. Sehr elegant übrigens, Deine Frau.
 
vermutlich wollt sie ihn mal testen ob er treu bleibt und selbst mal urlaub von ihm haben
ich hab das ja noch gar nicht verstanden. wie ermoeglicht man jemanden urlaub. hat sie ihn bezahlt? versprochen mit dem hund zu gehen? alleine den haushalt zu schupfen? oder nur gemeint fahr nur, macht ma nix?
 
Unterschätze sie nicht.
Oft ist es nur die Kommunikation und wie man den anderen einschätzt, vielleicht auch als sauber und Blümchen sieht.
Denk mal nach, wie sich viele Menschen nach einer Trennung/Scheidung verhalten? Wäre das in der Ehe gewesen, seufz - sie haben nicht miteinander sich reden getraut. Schade.
oft bewegen sich menschen nur aus der komfortzone wenn es zu spaet ist. als ich meiner ex frau gesagt habe das ich mich scheiden lassen will, waren dinge die davor in beton gegossen waren, auf einmal kein thema mehr. da wars aber zu spaet. also was beisst zu spaet, also fuer uns aber wenn menschen ebreit sind sich zu aendern is das ja nie schlecht.
 
Zurück
Oben