Urlaub

normal bin ich's ja bei mir gewohnt, dass ironie und satire weder erkannt, geschweige dem gewürdigt wird ... :)
 
warum übrigens thailand? gibt's nicht genügend billig puffs in den armen ländern die uns umgeben :hmm:
 
na dann wirds dir ja ned fad werden. ich mein griechenland, da kann man jahre verbingen und hat noch nicht alles gesehen.
Duhuuuu, ich phantasiere ja davon den Vollmond über der Akropolis sehen zu wollen... Welche Jahreszeit wäre denn da empfehlenswert? Und hast du einen Hotel bzw Dachterrassen Restaurant Tip dafür?
 
ich war bis vor anfang corona stammgast im pampam, kannte noch den seligen willi samt entourage, ich glaub dir alles und war vom gehörten und gesehenen oftmals durchaus - ich nenn's mal - nicht amüsiert.
Ich kenn nur einen Willi, aber zu dem hab ich immer geiler Willi gesagt :haha:

Wir waren Adria Stammgäste.

Und ja, da geb ich dir recht. Gar ned leiwand.
 
Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.

Ginge es einigen unter euch auch so?
Na , wenn ich will finde ich was !
 
Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.

Ginge es einigen unter euch auch so?
Mich würde eher die Frage beschäftigen warum sie Dich 3 Wochen weggeschickt hat - und was sie während dessen so treibt :hmm:
 
… schau das du deine Gedanken ordnest…so einfach das jetzt vielleicht ginge, aber es wäre nicht fair und nachher könnt dich das schlechte Gewissen plagen. Und dann nimmt alles einen miesen Lauf! Lass es in deinen Gedanken geschehen und nicht mehr!

Vielleicht dreht seine SIE zu Hause ja auch gerade den Spieß um? 🤔
 
Hab wohl die falschen Worte getroffen.

Meine Güte!
Bevor du irreparablen Schaden anrichtest, spiel lieber "Fünf gegen Willi" und gut ist!
Wenn deine Hormone abgearbeitet sind, fängt auch dein Hirn wieder an zu arbeiten und dein Synapsen zünden vernünftig.
So schwer kanns doch nicht sein, Junge.
 
Zurück
Oben