- Reaktionen
- 54.100
- Checks
- 14
normal bin ich's ja bei mir gewohnt, dass ironie und satire weder erkannt, geschweige dem gewürdigt wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Künstler werden zu Lebzeiten verkannt. Manche sogar beschimpft. Unsere Zeit wird kommen.normal bin ich's ja bei mir gewohnt, dass ironie und satire weder erkannt geschweige dem gewürdigt wird ...
Wir haben im Stuwer 1/4 gewohnt, da waren Sachen dabei, glaubst du gar nicht.warum übrigens thailand? gibt's nicht genügend billig puffs in den armen ländern die uns umgeben
Wir haben im Stuwer 1/4 gewohnt, da waren Sachen dabei, glaubst du gar nicht.
Duhuuuu, ich phantasiere ja davon den Vollmond über der Akropolis sehen zu wollen... Welche Jahreszeit wäre denn da empfehlenswert? Und hast du einen Hotel bzw Dachterrassen Restaurant Tip dafür?na dann wirds dir ja ned fad werden. ich mein griechenland, da kann man jahre verbingen und hat noch nicht alles gesehen.
Ich kenn nur einen Willi, aber zu dem hab ich immer geiler Willi gesagtich war bis vor anfang corona stammgast im pampam, kannte noch den seligen willi samt entourage, ich glaub dir alles und war vom gehörten und gesehenen oftmals durchaus - ich nenn's mal - nicht amüsiert.
Ich hab früher auch im Stuwer 1/4 gewohntIch kenn nur einen Willi, aber zu dem hab ich immer geiler Willi gesagt
Wir waren Adria Stammgäste.
Und ja, da geb ich dir recht. Gar ned leiwand.
Welche Sachen meinst du?Wir haben im Stuwer 1/4 gewohnt, da waren Sachen dabei, glaubst du gar nicht.
Na , wenn ich will finde ich was !Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.
Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.
Ginge es einigen unter euch auch so?
Geizig ? Mit Worten oder was wolltest du schreiben?war blöd von mir geschrieben. Natürlich hätte ich am liebsten meine Frau bei mir für...... Hab wohl die falschen Worte getroffen. Bin halt ein bissi gei...
Wir waren Adria Stammgäste.
Mich würde eher die Frage beschäftigen warum sie Dich 3 Wochen weggeschickt hat - und was sie während dessen so treibtIch bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.
Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.
Ginge es einigen unter euch auch so?
wer auf Ladyboys steht, zieht Thailand vorwarum übrigens thailand?
Er hat Gott vertrauen, sie wollte nur sein bestes …Mich würde eher die Frage beschäftigen warum sie Dich 3 Wochen weggeschickt hat
Tapezieren, renovieren, die Wohnung umgestalten … was Frauen so machen, wenn ihnen langweilig istund was sie während dessen so treibt
Gott und Glock sind die einzigen, denen ich vertraue...Er hat Gott vertrauen, sie wollte nur sein bestes …
Eine gute Wahl, aber ich dachte du wärst Pazifist?!Gott und Glock sind die einzigen, denen ich vertraue...
… schau das du deine Gedanken ordnest…so einfach das jetzt vielleicht ginge, aber es wäre nicht fair und nachher könnt dich das schlechte Gewissen plagen. Und dann nimmt alles einen miesen Lauf! Lass es in deinen Gedanken geschehen und nicht mehr!
Hab wohl die falschen Worte getroffen.