Urlaub

Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.

Ginge es einigen unter euch auch so?
3 Wochen sollte es ein erwachsener Mann schon mal ohne Ficken aushalten.
Aber ich denke, manche Männer werden einfach nie erwachsen.
 
Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich hab mir auch schon mal einen Urlaub von einer Frau bezahlen lassen. Die hat damals aber darauf bestanden mitzukommen. Thailand. So gesehen eigentlich eine Verschwendung, aber so hatte ich wenigstens das "Ich-finde-nichts-zum-Ficken-Problem" nicht.

Aber ja: Wenn ich im Urlaub abends die besoffenen Holländerinnen sehe, die durch die mediterranen Altstädte laufen, während ihnen dabei ihre blassen Titten aus den Kleidchen springen, bekomme ich auch manchmal Selbstmitleid.
 
Ich hab mir auch schon mal einen Urlaub von einer Frau bezahlen lassen. Die hat damals aber darauf bestanden mitzukommen. Thailand. So gesehen eigentlich eine Verschwendung, aber so hatte ich wenigstens das "Ich-finde-nichts-zum-Ficken-Problem" nicht.

Aber ja: Wenn ich im Urlaub abends die besoffenen Holländerinnen sehe, die durch die mediterranen Altstädte laufen, während ihnen dabei ihre blassen Titten aus den Kleidchen springen, bekomme ich auch manchmal Selbstmitleid.
wennst in thailand ein ich finde nichts zum ficken problem hast, dann.. nein das gibts gar ned. das hast dort nie. dazu ist der tourismus zu stark darauf ausgerichtet.
 
Ich hab mir auch schon mal einen Urlaub von einer Frau bezahlen lassen. Die hat damals aber darauf bestanden mitzukommen. Thailand. So gesehen eigentlich eine Verschwendung, aber so hatte ich wenigstens das "Ich-finde-nichts-zum-Ficken-Problem" nicht.

Aber ja: Wenn ich im Urlaub abends die besoffenen Holländerinnen sehe, die durch die mediterranen Altstädte laufen, während ihnen dabei ihre blassen Titten aus den Kleidchen springen, bekomme ich auch manchmal Selbstmitleid.
bezahlt habe ich es mir selber. Sie hat es mir nur bezüglich der Kinder ermöglicht, dass ich halt fahren kann
 
bezahlt habe ich es mir selber. Sie hat es mir nur bezüglich der Kinder ermöglicht, dass ich halt fahren kann
ganz ehrlich. dann duerfte es ohnehin schon broesel geben. ich weiss ja nicht wie alt die kinder sind aber anscheinend noch betreuungspflichtig, und wenn ein vater alleine fuer drei wochen auf urlaub fahrt ohne seiner familie, im sommer, dann hats ja was.
 
Ich hab mir auch schon mal einen Urlaub von einer Frau bezahlen lassen. Die hat damals aber darauf bestanden mitzukommen. Thailand. So gesehen eigentlich eine Verschwendung, aber so hatte ich wenigstens das "Ich-finde-nichts-zum-Ficken-Problem" nicht.

Aber ja: Wenn ich im Urlaub abends die besoffenen Holländerinnen sehe, die durch die mediterranen Altstädte laufen, während ihnen dabei ihre blassen Titten aus den Kleidchen springen, bekomme ich auch manchmal Selbstmitleid.
Und wegen Hohlspacken wie dir, die der Meinung sind, nach Thailand fliegt man nur zum Rumficken, hat das Land so einen schlechten Ruf als Urlaubsdestination.
Aber in Wirklichkeit ist es ein wirklich schönes Urlaubsland, wo es viele Gründe gibt dort hinzufliegen und kein einziger Grund davon ist, wegen dem Rumficken.
Darum solltest du Selbstmitleid mit dir haben, denn darum geht es beim Selbstmitleid, nicht dass man mit anderen Mitleid hat, weil du auch zu den Hohlspacken gehörst die nur wegen dem Rumficken nach Thailand fliegen wollen.
 
Zurück
Oben