Urlaub

Und wegen Hohlspacken wie dir, die der Meinung sind, nach Thailand fliegt man nur zum Rumficken, hat das Land so einen schlechten Ruf als Urlaubsdestination.
Aber in Wirklichkeit ist es ein wirklich schönes Urlaubsland, wo es viele Gründe gibt dort hinzufliegen und kein einziger Grund davon ist, wegen dem Rumficken.
Darum solltest du Selbstmitleid mit dir haben, denn darum geht es beim Selbstmitleid, nicht dass man mit anderen Mitleid hat, weil du auch zu den Hohlspacken gehörst die nur wegen dem Rumficken nach Thailand fliegen wollen.
Reiß dich zusammen.
 
Und wegen Hohlspacken wie dir, die der Meinung sind, nach Thailand fliegt man nur zum Rumficken, hat das Land so einen schlechten Ruf als Urlaubsdestination.
Aber in Wirklichkeit ist es ein wirklich schönes Urlaubsland, wo es viele Gründe gibt dort hinzufliegen und kein einziger Grund davon ist, wegen dem Rumficken.
Darum solltest du Selbstmitleid mit dir haben, denn darum geht es beim Selbstmitleid, nicht dass man mit anderen Mitleid hat, weil du auch zu den Hohlspacken gehörst die nur wegen dem Rumficken nach Thailand fliegen wollen.
Du glaubst echt den Scheiß den er hier schreibt?
Ich wette er ist in echt nicht so …., wie er sich hier gibt
 
Und wegen Hohlspacken wie dir, die der Meinung sind, nach Thailand fliegt man nur zum Rumficken, hat das Land so einen schlechten Ruf als Urlaubsdestination.
Aber in Wirklichkeit ist es ein wirklich schönes Urlaubsland, wo es viele Gründe gibt dort hinzufliegen und kein einziger Grund davon ist, wegen dem Rumficken.
Darum solltest du Selbstmitleid mit dir haben, denn darum geht es beim Selbstmitleid, nicht dass man mit anderen Mitleid hat, weil du auch zu den Hohlspacken gehörst die nur wegen dem Rumficken nach Thailand fliegen wollen.
Er hat seine Freundin gefickt, das war ned so schwer herauszulesen. :|
 
Und wegen Hohlspacken wie dir, die der Meinung sind, nach Thailand fliegt man nur zum Rumficken, hat das Land so einen schlechten Ruf als Urlaubsdestination.
Aber in Wirklichkeit ist es ein wirklich schönes Urlaubsland, wo es viele Gründe gibt dort hinzufliegen und kein einziger Grund davon ist, wegen dem Rumficken.
Darum solltest du Selbstmitleid mit dir haben, denn darum geht es beim Selbstmitleid, nicht dass man mit anderen Mitleid hat, weil du auch zu den Hohlspacken gehörst die nur wegen dem Rumficken nach Thailand fliegen wollen.
Danke dafür, dass ich jetzt gleich mit einem Lächeln einschlafe …
 
Du glaubst echt den Scheiß den er hier schreibt?
Ich wette er ist in echt nicht so …., wie er sich hier gibt
Jedem steht es frei zu glauben was er/sie möchte.
Aber es hat ja seinen Grund wieso gewisse Länder einen gewissen Ruf haben.
Das liegt daran, dass es genügend Menschen gibt, die dafür sorgen, dass dem Ruf gerecht wird.
 
Wieso sollte ich?
Weil du der Meinung bist, dort fliegt man nur zum Ficken hin und es darum eine totale Verschwendung ist, dort hinzufliegen, wenn die Frau mit ist?
Nicht ich muss mich zusammenreissen.
Deine Liebe zur unschuldig-paradiesischen Urlaubsdestination Thailand in allen Ehren, aber deine Feinfühligkeit bei diesem Thema halte ich für ein wenig theatralisch. Beruhig dich und denk einfach an all die hübschen Thailänderinnen die ich damals nicht gevögelt habe.
 
Deine Liebe zur unschuldig-paradiesischen Urlaubsdestination Thailand in allen Ehren, aber deine Feinfühligkeit bei diesem Thema halte ich für ein wenig theatralisch. Beruhig dich und denk einfach an all die hübschen Thailänderinnen die ich damals nicht gevögelt habe.
Es ist nicht theatralisch, nur weil man es nicht in Ordnung findet, dass Männer und Frauen nur darum in bestimmte Länder fliegen, weil dort die Leute aus Armut heraus, jeden über sich drüber lassen.
Natürlich sehen es jene, die es gerne ausnutzen, es als theatralisch, wenn man anderer Meinung ist.
Dennoch vertrete ich meine Meinung.
Auch wenn sie gewissen Leuten nicht gefällt.
 
Es ist nicht theatralisch, nur weil man es nicht in Ordnung findet, dass Männer und Frauen nur darum in bestimmte Länder fliegen, weil dort die Leute aus Armut heraus, jeden über sich drüber lassen.
Natürlich sehen es jene, die es gerne ausnutzen, es als theatralisch, wenn man anderer Meinung ist.
Dennoch vertrete ich meine Meinung.
Auch wenn sie gewissen Leuten nicht gefällt.
Hast du heute Abend getrunken?
 
Natürlich sehen es jene, die es gerne ausnutzen, es als theatralisch, wenn man anderer Meinung ist.
Jetzt pass mal auf mein Freund. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Thai gefickt und ich bin noch nie in ein Land gereist um dort Menschen aufgrund ihrer Armut sexuell auszubeuten. Bell einen anderen Baum an und hör auf dich hier lächerlich zu machen.
 
Jetzt pass mal auf mein Freund. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Thai gefickt und ich bin noch nie in ein Land gereist um dort Menschen aufgrund ihrer Armut sexuell auszubeuten. Bell einen anderen Baum an und hör auf dich hier lächerlich zu machen.
Dann bleibt die Frage, wieso du solchen Unsinn schreibst?
 
Und dennoch hielt er es für eine Verschwenung dort hinzufleigen, wenn die Frau mit ist.
Was denkst du wieso?
Was ist daran so schwer herauszulesen?

Es ist nicht theatralisch, nur weil man es nicht in Ordnung findet, dass Männer und Frauen nur darum in bestimmte Länder fliegen, weil dort die Leute aus Armut heraus, jeden über sich drüber lassen.
Natürlich sehen es jene, die es gerne ausnutzen, es als theatralisch, wenn man anderer Meinung ist.
Dennoch vertrete ich meine Meinung.
Auch wenn sie gewissen Leuten nicht gefällt.
Das mache ich normalerweise nicht, aber das will ich einfach nicht so stehen lassen. Erzähl das den Leuten in den entsprechenden Thailandthreads, oder Paysex Unterforen.

Für mich ist es weder schwer noch notwendig da etwas herauszulesen, immerhin weiß ich was er dort gemacht hat und warum er dort war und glaub mir, das war so weit entfernt von Sextourismus wie die Erde vom Mars.

Das kleine Scherzerl hat dich anscheinend übelst getriggert.

Unterstell bitte niemandem Menschen in armen Ländern der Welt sexuell auszubeuten.
 
Dann bleibt die Frage, wieso du solchen Unsinn schreibst?
WENN es allerdings anders wäre, ginge es dich jedenfalls nichts an. Wenn ich das nächste mal in Thailand bin hole ich das mit dem Vögeln aber vielleicht noch nach. Ich werd dann in der ersten Bar in Bangkok eine Runde ausgeben und an dich denken. Manche Frauen dort sind wirklich schön...
 
Zurück
Oben