Urlaub

Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.

Ginge es einigen unter euch auch so?
Bist ihr so am nerv gegangen?
Wollts amal an gescheiten Liebhaber zhaus?

Tu was du nicht lassen kannst, wer weiss was sie so treibt :schulterzuck:

Erfahren wird sie es wohl nie, ausser du verplapperst dich oder sie beobachtet dich.

Und dann kannst ihr ja noch immer klar machen das sie ihren arsch besser mit bewegt hätte und dass du gar nix dafür kannst, die Natur hat das so vorgesehen für dich... Du warst paarungswillig, hast dich gefühlt wie ein Elefant.

Oder du lässt es bleiben hast tel. Sex mit deiner alten und lebst deine tolle Beziehung weiter.
 
Also ich kann dir nur erzählen wie ich es gemacht habe.

Ich war zwar nicht alleine auf Urlaub, sondern sehr viel beruflich unterwegs.
Oft 2 bis 3 Wochen in den USA, in Russland, in den Emiraten, etc.

Flirts sind dabei natürlich passiert, aber den Sex gab es dann immer per Telefon oder Videochat mit meiner Frau.

Ich habe immer genau gespürt, ok, wenn du jetzt mit in die Wohnung gehst wird es passieren.
Und in diesem Augenblick ist bei mir ein Film abgelaufen mit allen schönen Momenten mit meiner Frau, meinen Kindern, etc.
Und schon war die Lust auf ein Abenteuer dahin.
 
Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.

Ginge es einigen unter euch auch so?
Warum hat sie dir den Urlaub ermöglicht?😇
 
Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Deine Frau fand den ihren sicher vorher schon, drum schickte sie dich ja alleine weg.

Ginge es einigen unter euch auch so?

Nein, weil fremdgegeangen wird wenn, dann nur gemeinsam und nicht nur meine Frau alleine.
 
Ich bin für 3 Wochen (eine liegt schon hinter mir) in Griechenland. Meine Frau hat mir das ermöglicht.
Ich finde das sehr nett von ihr.... aber irgendwie nach einer Woche habe ich Gelüste.
Klar ist sie nicht da und mit meinen 50 Jahren, vielleicht will ich es eh auch nicht von mir aus, werde ich wohl keinen One night Stand finden.

Aber irgendwie ist es komisch bzw. hätte ich schon gerne was..... aber ich würde mich wohl eh nicht trauen.

Ginge es einigen unter euch auch so?

Hast du echt nix besseres in Griechenland zu tun, als ins Handy zu starren?


Unpackbar
 
Es wird seinen Grund haben das ihm seine Frau alleine nach Griechenland schickt 😊
Sie hat endlich 3 Wochen Zeit für ihren Freund 🤗
 
Zurück
Oben