User kennenlernen, verheimlichen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Beitrag, ist bei mir die Frage aufgekommen:

Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?

Wenn man einen nur zum Sex trifft, kann man es sicher verheimlichen.
Natürlich alles nur, wenn es beide verheimlichen wollen.

Liebe Grüße

Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?
verheimlichen kann man alles wenn man es nicht öffentlich macht......weil gerüchte zählen nicht...die gab und wird es immer geben.
wennst natürlich öfters auf einen stammi gehst, und immer mit der gleichen begleitung, wird es dann schon auffallen. aber dann wird es dir auch egal sein.

Hallo

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Beitrag, ist bei mir die Frage aufgekommen:

Liebe Grüße

Usertreffen ist keine Pflicht.
Kein Mensch weiß davon. :)

Das ist keine Entschuldigung dafür, es nicht zu tun. :D
Andere gibt´s vielleicht.......

Hallo

Liebe Grüße

Kommt immer drauf an wie man sich verhält, man merkt auch beim schreiben ob man sich nahe steht oder nicht. Denn spätesten wenn der eine etwas schreibt das nur der andere verstehen kann und man darauf eingeht, merkt man das da eine Verbindung ist. Nur wie vorher schon geschrieben wurde, erzählen musst man das wann man möchte.

Hallo

Liebe Grüße
Wenn Beide dicht halten........andererseits, hier ist man ja anonym und wieviel man real preisgibt, muß jeder selber wissen.
Wobei, ich mir sicher bin, das es hier im Forum *Freundschaften* gibt, die *Geheimes* weitertragen.......Insiderwissen :D

Versteh ich jetzt nicht...

Die Frau hat ein Verhältnis mit einem anderen Mann vom Forum und ihr Mann ist hier auch angemeldet?
Frau ist hier angemeldet und einen Freund der auch hier angemeldet ist. Keine sonstigen Partner.

Der Freund sollte sich zu einem Vorwurf von ihr äußern, haben andere User gemeint.

Frau ist hier angemeldet und einen Freund der auch hier angemeldet ist. Keine sonstigen Partner.

Der Freund sollte sich zu einem Vorwurf von ihr äußern, haben andere User gemeint.

Ich verstehe es nicht. Mir fehlt der komplette Zusammenhang... sorry.

Welcher Vorwurf?
Und prinzipiell: EINEN SCHEISS MUSS ER!
Gibt schon Dinge wo er seinen Mann stehen müsste, aber die haben nur 4 Augen zu betreffen. Ansonsten gilt wie ich schon geschrieben hab... einen scheiß muss er.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es hier auch nicht um den Beitrag, sondern um das ganze. ;)

Ok. Versteh es immer noch nicht.

Ich verheimliche nichts. Begehre ich jemanden, dann immer wenn er um mich ist. Egal ob wir uns nur zu zweit treffen oder in einer Traube von Menschen.
Ich will es gar nicht verheimlichen. Warum auch? Ich steh zu den Menschen dem ich nahe komme.

Mir wäre eine Geheimnistuerei zuwider.
Ich will Gefühl leben und nicht verbergen.

Ok. Versteh es immer noch nicht.

Ich verheimliche nichts. Begehre ich jemanden, dann immer wenn er um mich ist. Egal ob wir uns nur zu zweit treffen oder in einer Traube von Menschen.
Ich will es gar nicht verheimlichen. Warum auch? Ich steh zu den Menschen dem ich nahe komme.

Mir wäre eine Geheimnistuerei zuwider.
Ich will Gefühl leben und nicht verbergen.
Würdest du es auch öffentlich im Forum machen?
Turteln usw.

Zurück
Oben