User kennenlernen, verheimlichen?

sicher geht es....
also am heimlichsten ist es...wenn man sich gegenseitig nicht kennt...also dem anderen nichts sagt und immer nur fern ab vom normalen Aufenthaltsort sich trifft :D

Hallo

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Beitrag, ist bei mir die Frage aufgekommen:

Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?

Wenn man einen nur zum Sex trifft, kann man es sicher verheimlichen.
Natürlich alles nur, wenn es beide verheimlichen wollen.

Liebe Grüße
warum sollte man es verheimlichen, wenn man doch zusammen ist???
um andere nicht zu verschrecken?
wäre für mich keine sinnvolle entscheidung und auch nicht das richtige zeichen für die beziehung.
entweder man hält es locker und geheim oder man entscheidet sich zusammen zu sein und steht auch dazu.

ich finde auch man muss nix verheimlichen.......man muss auch nix an die große glocke hängen......aber abstreiten, sollte wer fragen, find ich etwas kindisch dann.
und wenn nur wer sticheln will, lass ihn/sie einfach. man muss nix preisgeben, was man nicht verraten möchte, nur weil wer meint nerven zu müssen...

Ich denke, jedes Paar entscheidet selbst, wie es die Sache handhabt.
Die einen mögens laut und leben ihre Beziehung öffentlich, die anderen mögen das weniger...

Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?

Wenn man einen nur zum Sex trifft, kann man es sicher verheimlichen.
Natürlich alles nur, wenn es beide verheimlichen wollen.
Ich versteh die Frage nicht. Wenn ich mich in einer Partnerschaft befinde, kann ich hier eine Userin kennenlernen oder auf der Strasse eine andere Frau. Wo ist da der Unterschied? Und wenn ich meine Partnerin betrügen möchte, kann ich das mit einer Userin von hier oder mit einer Bekanntschaft aus dem Supermarkt. Ob ich das dann mache, liegt doch an mir und hat nix mit Usertreffen oder Sonstwas zu tun.

Ich versteh die Frage nicht. Wenn ich mich in einer Partnerschaft befinde, kann ich hier eine Userin kennenlernen oder auf der Strasse eine andere Frau. Wo ist da der Unterschied? Und wenn ich meine Partnerin betrügen möchte, kann ich das mit einer Userin von hier oder mit einer Bekanntschaft aus dem Supermarkt. Ob ich das dann mache, liegt doch an mir und hat nix mit Usertreffen oder Sonstwas zu tun.
Ich meinte nicht, es zu verheimlichen um zu betrügen, sondern nur um keine Rechtfertigungen abgeben zu müssen.

Wie bereits sicher aufgefallen halte ich nix von verheimlichen. Mir wäre es zu kompliziert ständig nachzudenken ob ich was schreibe, sage oder tue was etwas verraten könnte.

Man wird es schon verheimlichen können. Und wenn man auf Stammis geht darf man halt nicht zusammen auftauchen ;)

Natürlich kann das auch nach hinten los gehen wenn man es net verheimlicht.
Wenn zb der betrogene Partner das Profil entdeckt und schon alles nachlesen kann. Ist mir mal bei einem User passiert.

Das war nur ein Beispiel. ;)

Schon klar. Mich wundert nur die Unterscheidung (nicht unbedingt von Dir) zwischen hier und dem RL.

Ich gehe hier mit den Usern genau so um wie ich im realen Leben auch bin, d.h. ich bin relativ offen zu allen Leuten,
aber ein paar Menschen wissen halt mehr über mich.

Wenn ich mir jemanden zusammen bin - warum sollte ich mich also verstecken???

Wenn zb der betrogene Partner das Profil entdeckt und schon alles nachlesen kann. Ist mir mal bei einem User passiert.

Ja. Macht aber für mich auch keinen Unterschied. Im RL ist es halt ein gemeinsamer Bekannter der tratscht...

Schon klar. Mich wundert nur die Unterscheidung (nicht unbedingt von Dir) zwischen hier und dem RL.

Ich gehe hier mit den Usern genau so um wie ich im realen Leben auch bin, d.h. ich bin relativ offen zu allen Leuten,
aber ein paar Menschen wissen halt mehr über mich.

Wenn ich mir jemanden zusammen bin - warum sollte ich mich also verstecken???
Das darf natürlich jeder handhaben wie er will.
Z.B
Weil dann, wenn es vorbei ist, die dreckige Wäsche im Internet gewaschen wird.

Wie bereits sicher aufgefallen halte ich nix von verheimlichen. Mir wäre es zu kompliziert ständig nachzudenken ob ich was schreibe, sage oder tue was etwas verraten könnte.

Man wird es schon verheimlichen können. Und wenn man auf Stammis geht darf man halt nicht zusammen auftauchen ;)

Naiv wie ich bin, gehe ich davon aus, dass beide Solo sind ;).

Kann gerne da gewaschen werden - bin ich halt nicht mehr im EF.

Und eine Verbindung zur mir als Mensch wirst hier nicht herstellen können. Da ist die schmutzige Wäsche im RL schlimmer...

Das darf natürlich jeder handhaben wie er will.
Z.B
Weil dann, wenn es vorbei ist, die dreckige Wäsche im Internet gewaschen wird.
Das kommt allerdings auf die zwei Personen an die es betrifft.

Auch wenn man es verheimlicht hat kann man den anderen dann öffentlich schneiden.

Ja sicher könnte man das "verheimlichen". Aber man kann Dinge auch einfach nicht an die große Glocke hängen.

Ich bin in vieler Hinsicht sehr offen, aber gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, ich würde mit einem User hier ein Gpusi anfangen, wäre ich nicht erpicht darauf, hier alle teilhaben zu lassen, auch wenn ich wohl keinen Handstand für "Heimlichkeiten" unternehmen würde. Bislang bin ich ganz gut damit gefahren, meine Getechtel nicht grad hier zu suchen.

Zurück
Oben