User kennenlernen, verheimlichen?

Ich meinte nicht, es zu verheimlichen um zu betrügen, sondern nur um keine Rechtfertigungen abgeben zu müssen.
wäre ich mit wem aus dem forum zusammen würde ich, wenn es mal probleme gibt, sicher nicht da im forum damit hausieren gehen. damit muss sich keiner rechtfertigen.
und das mit der schmutzwäsche waschen......das kann dir so auch passieren.

Wennst unter jedem schas von deinem geheimen schatzi (sorry, i verstehs no immer ned...warum man da was verheimlichen muss) ein "gefällt mir" hinknallst...spätestens dann seids aufblattelt wia a oide wirtshaustür :D

Wennst unter jedem schas von deinem geheimen schatzi (sorry, i verstehs no immer ned...warum man da was verheimlichen muss) ein "gefällt mir" hinknallst...spätestens dann seids aufblattelt wia a oide wirtshaustür :D
i würd ma das als mann ja gewaltig überlegen....jetzt vögelst sie und daun schreibt de leicht im forum wos du für a niete im bett bist:D:rofl::rofl:
de plattelt die auf und daun bist du da g'fickte:rofl::rofl::rofl::rofl:

Mir wärs auch zu anstrengend so etwas zu verheimlichen, ich würd mich verplappern. Ganz sicher, da ich doch eher das geradeheraus lebe. Außerdem in meinem fall habens genug user live mitbekommen.

Wenn aber ein user immer alles rausposaunt, erzählt etc. .... und zB nur diese sache nicht, beziehungsürobleme, streitereien oder sowas erzählt, obwohl der partner auch angeblich hier angemeldet ist wäre ich schlichtweg neugierig. Gibts den ominösen partner überhaupt? Was sagt er zu etwaigen vorwürfen? Was denkt er sich wenn die partnerin vieles preisgibt?

wir haben hier durch das EF eine tolle Frau getroffen und in einigen Beschreibungen nur den Namen geändert. Auch keine pics in Totale auf ihren Wusch hin. Es gestaltet sich allerdings gegen alle Erwartungen seit Dezember ein Verhältnis über die Bettkante hinaus.

Wennst unter jedem schas von deinem geheimen schatzi (sorry, i verstehs no immer ned...warum man da was verheimlichen muss) ein "gefällt mir" hinknallst
bist du deppat..i hob gor ned gewußt das ich einen harem mein eigen nenne........irgendwas rennt da jetzt grad falsch:D

i würd ma das als mann ja gewaltig überlegen....jetzt vögelst sie und daun schreibt de leicht im forum wos du für a niete im bett bist:D:rofl::rofl:
de plattelt die auf und daun bist du da g'fickte:rofl::rofl::rofl::rofl:

Dann mußt du untertauchen und schnell den Nick wechseln. Auf silenthunter2 und alles wird gut... :)

Ich hab mir darüber nie den Kopf zerbrochen. Aber, wenn ich nicht will, dass jemand etwas etwas erfährt, erfährt auch niemand was. :)

Alles hat 2 Seiten.
Wenns passt, kanns ganz lustig/schön sein...wenns nimma passt, problematisch.
Es menschelt hier halt und das ist auch gut so...:)

Zurück
Oben