User kennenlernen, verheimlichen?

Wie? Was? Da treffen sich Leute auch im realen Leben und haben SEX? How shocking!

Generell bin ich hier bei der Mehrheitsmeinung: An die große Glocke muss man das wohl nicht hängen, aber verheimlichen oder gar lügen, wenn man darauf angesprochen wird, würde ich auf gar keinen Fall.

Ich denke, blöd ist es nur, wenn man mit jemandem von hier in einer Beziehung ist und den Partner/die Partnerin mit jemand Anderen von hier betrügt. Dann hat man schnell mal einen Salat beinander. Aber dann ist man auch ein Arsch. Ganz einfach.

Es obliegt noch immer den beteiligten Personen, wieviel sie Publik machen oder eben nicht.
Wenn zwei oder mehrere verheimlichen wollen/müssen dann sollen's halt nicht
gemeinsam auf Chattertreffen gehen, und selbige gemeinsam wieder verlassen.

Aber manche hier - haben ganz krause Vorstellungen.

Ich erinnere mich noch gut an das EIntreffen einer PN.
"Du hast ja einen Live-Check von der XYZ.
Wie ist die denn so ? Bläst sie gut, mag sie anal ?
"

Ich war erst mal kurzfassungslos.

"Ich antwortete dann: Ich bin ihr Steuerberater, brauchst Du auch eine Kopie ihrer letzten
Einkommenssteuererklärung
?"

Drauf kam die Antwort: "Riskierst Du dann nicht Deine Berufszulassung ?"

Ich stellte die Konversation dann ein, wir hatten offensichtlich nicht das gleiche Verständnis von Humor.

Es obliegt noch immer den beteiligten Personen, wieviel sie Publik machen oder eben nicht.
Wenn zwei oder mehrere verheimlichen wollen/müssen dann sollen's halt nicht
gemeinsam auf Chattertreffen gehen, und selbige gemeinsam wieder verlassen.

Aber manche hier - haben ganz krause Vorstellungen.

Ich erinnere mich noch gut an das EIntreffen einer PN.
"Du hast ja einen Live-Check von der XYZ.
Wie ist die denn so ? Bläst sie gut, mag sie anal ?
"

Ich war erst mal kurzfassungslos.

"Ich antwortete dann: Ich bin ihr Steuerberater, brauchst Du auch eine Kopie ihrer letzten
Einkommenssteuererklärung
?"

Drauf kam die Antwort: "Riskierst Du dann nicht Deine Berufszulassung ?"

Ich stellte die Konversation dann ein, wir hatten offensichtlich nicht das gleiche Verständnis von Humor.

im Ernst? Die Konversation hat stattgefunden?
Ich muss aufhören, livechecks zu verteilen...Die von mir gecheckten User können das ja doch ned beantworten...:D

Btw.... Ich bin gegen verheimlichen....Pantscherl würde ich mir hier und im RL keins zulegen, mir reicht mein Mann völlig.

Ich versteh das ganze Thema nicht so ganz... wieso verheimlichen? Wieso mitteilen? - Kommt doch immer ganz drauf an, welche Einstellung man hat...

Ich für mich selbst würde nie von Verheimlichen sprechen, weil die Dinge, die ich hier nicht erzähle, nicht nicht erzählt werden, weil ich etwas verbergen muss, sondern weil ichs einfach unpassend oder als “non of your business“ empfinde... ist ja im realen Leben auch so...

Und wenn man eine Beziehung mit jemandem hier hat, ist das doch ok... bei manchen weiß mans, bei manchen vermutet mans, bei manchen wird nicht darüber geredet... jedem das Seine... :schulterzuck: Mein Schatz ist auch hier registriert... so what?

Was mich an der besonderen Situation stört, ist, dass offensichtlich Beziehungsprobleme in die Öffentlichkeit getragen werden, die nicht für die Öffentlichkeit sind... ich würde nicht lesen wollen, wie mein Mann hier in einem Forum über mich herzieht, wie schlecht ich zu ihm bin und was ich ihm nicht antu - und dann auch noch die Meinung und die Aufforderungen Fremder (!!) lesen müssen, wie ich mich zu verhalten habe... - keiner kennt die Situation, keiner war/ist dabei... keiner hat das Recht zu urteilen oder gar zu fordern... das finde ich auch schlicht und einfach dem Partner gegenüber nicht fair... - was jetzt nicht heißt, dass man alles schlucken muss, was einem passiert... aber es gibt für alles einen geeigneten Rahmen und man kann über Dinge sprechen bzw sie ansprechen... aber so, wie das hier war, fand ichs unangebracht...

Man kriegt schon einiges mit, wer mit wem oder wer mit wem nicht mehr....
Ist mir aber egal, nicht mein Leben, nicht meine Baustelle...
Mir tut es grundsätzlich leid, wenn Dinge, die einmal schön waren, nicht mehr schön sind....Aber das ist auch außerhalb des Forums so...

mir is des eigentlich echt blunzn wer da mit wem eventuell, oder doch, oder ned oder wos was i wos......und verheimlichen oder doch ned......is fost wie im kindergarten.

Zurück
Oben