User kennenlernen, verheimlichen?

Hallo

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Beitrag, ist bei mir die Frage aufgekommen:

Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?

Wenn man einen nur zum Sex trifft, kann man es sicher verheimlichen.
Natürlich alles nur, wenn es beide verheimlichen wollen.

Liebe Grüße
wer ist mit wem zusammen? wie was verheimlichen? sex? :arghh:

... Ich denke, blöd ist es nur, wenn man mit jemandem von hier in einer Beziehung ist und den Partner/die Partnerin mit jemand Anderen von hier betrügt. Dann hat man schnell mal einen Salat beinander. Aber dann ist man auch ein Arsch. Ganz einfach.
Brauchst nicht nicht betrügen ... braucht nur die Konstellation, mal etwas - sagen wir - ungewöhnlicher sein .... was glaubst, was da für "interessante Reaktionen" bei den hier virtuell ach so Offenen zum Teil kömmen :fies::D

LG Bär

Schon Sokrates sagte, es ist leichter eine glühende Kohle auf der Zunge zu halten, als ein Geheimnis?

was aber gerade unter freunden und in vertrauensverhältnissen absolute scheisse ist. wenn mir etwas im vertrauen mitgeteilt wird und ich dazu nicht die pappn halten kann, dann schaut es um meine integrität verdammt schlecht bestellt aus.

was aber gerade unter freunden und in vertrauensverhältnissen absolute scheisse ist. wenn mir etwas im vertrauen mitgeteilt wird und ich dazu nicht die pappn halten kann, dann schaut es um meine integrität verdammt schlecht bestellt aus.
Eben. Damit wollte ich sagen, das es nur mehr wenige Menschen gibt, denen Integrität und Vertrauen, noch ein Anliegen sind.
Von Selbstverständlichkeit mal abgesehen.

Johann Wolfgang Goethe sagte mal. Wer gegen sich selbst und andere wahr ist und bleibt, besitzt die schönste Eigenschaft der größten Talente.

Verheimlichen kannst Du es schon, bedenke früher oder später kommt irgend mal die Wahrheit ans Licht.

verheimlichen oder schweigen? tja der Grat ist schmal.Bei mir ist es ja nicht wirklich ein Geheimnis.War nicht so geplant das es so offensichtlich ist.Aber wie bereits mehrfach erwähnt verleugnet hätte ich es auch nicht.
wie @Mitglied #362148 richtig erwähnte wieviel oder wenig man preisgibt hängt vom persönlichen Wohlempfinden ab.
Etwas nicht sagen ist im Forum zumindest für mich nicht bedenklich.Zu Problemen könnte es dann führen wenn etwas im RL mit dem virtuellen Eindruck im Widerspruch steht. Aber das ist dann ein allgemeines Problem.
Weil dann egal ob man Kontakte sucht/findet/nicht findet passt es früher oder später nicht zusammen.
In meinem Fall ich habe nicht gesucht und trotzdem gefunden.Und hab kein Problem damit virtuellen Kontakten auch im RL zu begegnen.Was auch schon allein durch die Tatsache gegeben ist das mir unerwarteterweise bei meinem allerersten Usertreffen ein Arbeitskollege begegnete

Meine Meinung: ich gehe hier mit den Menschen im EF genau so um wie mit den Leuten im RL.

Mit einem Unterschied: hier kann mir niemand richtig wehtun...

Zurück
Oben