- Reaktionen
- 160.842
- Checks
- 122
Der war gutBei dir wäre es dann wohl "MariaundJosef"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war gutBei dir wäre es dann wohl "MariaundJosef"!
... Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?
Wenn ich hier ein Schatzi hätte, würde ich die Frage sicher nicht stellen.
Mit wem, damit ich das auch weißgschichtldrucka...wir habn des scho längst abcheckt
Mit wem, damit ich das auch weiß
Aber bitte einen großen feschen
Komm...outen wir uns endlich schatzi...i halt das nimmer länger aus
Hallo
Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?
Liebe Grüße
Wenn ich vor meiner Partnerin etwas derart Banales wie das EF oder sonst eine Bekanntschaft mit anderen Menschen verheimlichen müsste, würde wohl in der Partnerschaft was falsch laufen.Ich meinte nicht, es zu verheimlichen um zu betrügen, sondern nur um keine Rechtfertigungen abgeben zu müssen.
Nicht vor der Partnerin, sondern vor anderen UsernWenn ich vor meiner Partnerin etwas derart Banales wie das EF oder sonst eine Bekanntschaft mit anderen Menschen verheimlichen müsste, würde wohl in der Partnerschaft was falsch laufen.
die Userin die du meinst ist wohl ein eigener Fall......Nicht vor der Partnerin, sondern vor anderen Usern
Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?
Wenn man einen nur zum Sex trifft, kann man es sicher verheimlichen.
Natürlich alles nur, wenn es beide verheimlichen wollen.
Ich denke, jetzt hab ich kapiert, was Du meinst. Warum sollte ich verheimlichen, dass ich mit jemandem zusammen bin? Sie ist meine Partnerin und ich steh dazu, im realen Leben und hier auch. Alles Andere fände ich a bisserl komisch, das wäre ja so, als ob ich mich Ihrer schäme. Wenn ich jetzt verheiratet wäre und fremdgehen tät, wär das sicher was Anderes, aber das ist auch ein anderes Thema.Nicht vor der Partnerin, sondern vor anderen Usern
Weil dann, wenn es vorbei ist, die dreckige Wäsche im Internet gewaschen wird.
Irgendwie hast Du schon komische Sorgen. Wenn eine Beziehung zu Ende ist, wird es immer irgendwen geben, der lästert. Das ist im realen Leben genauso wie hier. Nach Deiner Theorie müsstest Du Deinen Partner verstecken, so dass es ja niemand mitkriegt.Z.B Weil dann, wenn es vorbei ist, die dreckige Wäsche im Internet gewaschen wird.
Nicht vor der Partnerin, sondern vor anderen Usern