User kennenlernen, verheimlichen?

... Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?

Das kömmt darauf an, in welchem Ausmaß die Beiden hier Virtuell und Real partizipieren würde ich sagen. Nur ist es durchaus so, dass nicht Alle (oder sollte ich sagen Wenige) der auf solchen Plattformen virtuell so Offen und Aufgeschlossen Herumschreibenden auch in der Realität in ihrer Sichtweise und Einstellung so offen sind .... das sorgt dann mitunter schon für "Überraschungen".

LG Bär

Hallo

Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?

Liebe Grüße

warum sollte man das? versteh den grund dafür nicht. gibts ja sehr viele die sich hier kennengelernt haben und nun eine beziehung haben. hmmmmm
wenn beide viel auf usertreffen sind und im forum aktiv sind kommts sowieso raus.

Ich hab mich mit einer Handvoll Usern getroffen... beim einen war mehr, beim Anderen weniger... und das häng ich definitiv nicht an die große Glocke. eine Beziehung war es aber bei keinem. Damit würd ich zwar auch nicht hausieren gehen, aber extra verheimlichen tät ichs auch nicht.

Also mir wäre das völlig egal.
Ich mach was ich will,wann ich will und wer davon weiß oder nicht kümmert mich wenig.
Abgesehen davon,Hirn einschalten bevor man schreibt und alles bleibt unter Kontrolle.

würd ich mir über solche sachen sorgen machen würd ich es gleich bleiben lassen.......dann hast keine probleme und schlaflose nächte.

oder wem weit weg vom ef suchen.........

Wenn man hier einen User kennenlernt, kann man das auf Dauer verheimlichen, dass man zusammen ist? Oder kommt das früher, oder später raus, bei einem Usertreffen oder so?

Wenn alle Beteiligten es gut verheimlichen, dann klappt das.

Wenn man einen nur zum Sex trifft, kann man es sicher verheimlichen.

Auch alles andere kann man verheimlichen.

Natürlich alles nur, wenn es beide verheimlichen wollen.

Das ist bereits die Antwort auf deine Frage. :)

Nicht vor der Partnerin, sondern vor anderen Usern ;)
Ich denke, jetzt hab ich kapiert, was Du meinst. Warum sollte ich verheimlichen, dass ich mit jemandem zusammen bin? Sie ist meine Partnerin und ich steh dazu, im realen Leben und hier auch. Alles Andere fände ich a bisserl komisch, das wäre ja so, als ob ich mich Ihrer schäme. Wenn ich jetzt verheiratet wäre und fremdgehen tät, wär das sicher was Anderes, aber das ist auch ein anderes Thema. ;)

Z.B Weil dann, wenn es vorbei ist, die dreckige Wäsche im Internet gewaschen wird.
Irgendwie hast Du schon komische Sorgen. Wenn eine Beziehung zu Ende ist, wird es immer irgendwen geben, der lästert. Das ist im realen Leben genauso wie hier. Nach Deiner Theorie müsstest Du Deinen Partner verstecken, so dass es ja niemand mitkriegt.

Nicht vor der Partnerin, sondern vor anderen Usern ;)

Was andere User denken interessiert mich nicht im Geringsten. Ebenso gehen Abmachungen und diverse Treffen nur mich und das Gegenüber etwas an. Ich denke nicht, dass ich, in welcher Art auch immer, irgend jemanden Anderen aus dem Forum Rechenschaft schuldig wäre.

Zurück
Oben