- Reaktionen
- 1.966
Versuchs mal mit Vornamen 

schwierige Kundschaft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwierige Kundschaft![]()
Den weiss er nicht und der Hund naja........Versuchs mal mit Vornamen![]()
naja, wär a mal a Versuch wertDen weiss er nicht und der Hund naja........![]()
Anscheinend nichtnaja, wär a mal a Versuch wert![]()
Ich hoff, das war nach dem Getränk, nicht nach einem Namen.... hi hi hiAnscheinend nichtnach Grappa hat er ea aufgegeben
![]()
2. Wie fühlt ihr euch dabei, wenn ihr von jemand nohc relativ Fremden/Unbekannten öfters/ständig/immer mit dem Vornamen angesprochen werdet?
Weder nochIch hoff, das war nach dem Getränk, nicht nach einem Namen.... hi hi hi
jaaaaa!!! Ich finde das total schlimm und bei mir ist das eher gleich das NEIN als dass die MANIPULATION greifen könnt...dumme psychospielchen aus dem ratgeber wie reiß ich mir ein bunny auf, die dumm sind und keinen sinn machen. erst unlängst ja auch irgend eine dümmlich daher schwätzendes grünes eu abgeordnete ding, das im tv-talk gefühlt 1.000 mal herbert kickl sagte und noch anderes sinnloses zeug was sie für klug hielt und ihr wohl ihre spindoktoren beigebracht haben.
Ou Backe... magst erzählen? Ich wär jetzt neugierig... und bereit für eine spannende Geschichte, die vermutlich "irgendwo" endet, wo man sonst nie hinkommt *lach* ...Weder noch![]()
jaaaaa!!! Ich finde das total schlimm und bei mir ist das eher gleich das NEIN als dass die MANIPULATION greifen könnt...
Gibts nix zu erzählen.........nur das was hier geschrieben wurdeOu Backe... magst erzählen? Ich wär jetzt neugierig... und bereit für eine spannende Geschichte, die vermutlich "irgendwo" endet, wo man sonst nie hinkommt *lach* ...![]()
Also dass Du jemals geschleimt hättest kann man Dir wirklich nicht unterstellen - Du lässt auch eher den Underdog und Proleten raushängen, eine völlig andere Strategie. Wäre nur interessant ob diese wohl auch zum Erfolg führtfindest ja hier auch im forum. da wird daher geschleimt und der große zampano rausgehängt, dass einem übel werden kann.
Gibt's für Frauen aber auchdumme psychospielchen aus dem ratgeber wie reiß ich mir ein bunny auf, die dumm sind und keinen sinn machen.
Bei manchen sicher.Also dass Du jemals geschleimt hättest kann man Dir wirklich nicht unterstellen - Du lässt auch eher den Underdog und Proleten raushängen, eine völlig andere Strategie. Wäre nur interessant ob diese wohl auch zum Erfolg führt![]()
Also dass Du jemals geschleimt hättest kann man Dir wirklich nicht unterstellen - Du lässt auch eher den Underdog und Proleten raushängen, eine völlig andere Strategie. Wäre nur interessant ob diese wohl auch zum Erfolg führt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gib's zu, ich mach dich scharf ...Bei manchen sicher.
Hat wohl nicht verkraftet das Frau keinen Alkohol magwas solls
![]()
Versuchs mal mit Vornamen![]()
Hot mi trotzdem gfreit........Das ist wahr. Bei "sober" erwacht mein Trauma.
Wenn man Mocktails bestellt bin ich raus(ch).![]()
des geht oba leicht bei dir ...Hot mi trotzdem gfreit........![]()
Ist mir nicht schwer gefallendes geht oba leicht bei dir ...
Schau, bei Dir weiß man, was man hat.träller
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bzgl. erfolg: früher, als ich noch real auftrat, vögelte ich mich kreuz und quer durch diverse usertreffen, was ich natürlich meiner jugend, meinem tollen aussehen und meinem unvergleichlichen charme verdankte. jetzt bin ich alt, schirch und grantig, daher nein, ich erwarte mit weder erfolge noch habe ich welche ...![]()