Warum beim Kennenlernen den anderen ständig mit Vornamen ansprechen?

2. Wie fühlt ihr euch dabei, wenn ihr von jemand nohc relativ Fremden/Unbekannten öfters/ständig/immer mit dem Vornamen angesprochen werdet?

dumme psychospielchen aus dem ratgeber wie reiß ich mir ein bunny auf, die dumm sind und keinen sinn machen. erst unlängst ja auch irgend so ein daher schwätzendes grünes eu abgeordneten ding, das im tv-talk gefühlt 1.000 mal herbert kickl sagte und noch anderes zeug was sie wohl für klug hielt und ihr wohl ihre spindoktoren beigebracht haben?

Zuletzt bearbeitet:
dumme psychospielchen aus dem ratgeber wie reiß ich mir ein bunny auf, die dumm sind und keinen sinn machen. erst unlängst ja auch irgend eine dümmlich daher schwätzendes grünes eu abgeordnete ding, das im tv-talk gefühlt 1.000 mal herbert kickl sagte und noch anderes sinnloses zeug was sie für klug hielt und ihr wohl ihre spindoktoren beigebracht haben.
jaaaaa!!! Ich finde das total schlimm und bei mir ist das eher gleich das NEIN als dass die MANIPULATION greifen könnt...

Ou Backe... magst erzählen? Ich wär jetzt neugierig... und bereit für eine spannende Geschichte, die vermutlich "irgendwo" endet, wo man sonst nie hinkommt *lach* ... ;)

jaaaaa!!! Ich finde das total schlimm und bei mir ist das eher gleich das NEIN als dass die MANIPULATION greifen könnt...

findest ja hier auch im forum. da wird daher geschleimt und der große zampano rausgehängt, dass einem übel werden kann. nur eine gute manipulation merkt der manipulierte nicht.

Ou Backe... magst erzählen? Ich wär jetzt neugierig... und bereit für eine spannende Geschichte, die vermutlich "irgendwo" endet, wo man sonst nie hinkommt *lach* ... ;)
Gibts nix zu erzählen.........nur das was hier geschrieben wurde 😂

Hat wohl nicht verkraftet das Frau keinen Alkohol mag 🤷‍♀️ was solls 😜

findest ja hier auch im forum. da wird daher geschleimt und der große zampano rausgehängt, dass einem übel werden kann.
Also dass Du jemals geschleimt hättest kann man Dir wirklich nicht unterstellen - Du lässt auch eher den Underdog und Proleten raushängen, eine völlig andere Strategie. Wäre nur interessant ob diese wohl auch zum Erfolg führt :schulterzuck:

Also dass Du jemals geschleimt hättest kann man Dir wirklich nicht unterstellen - Du lässt auch eher den Underdog und Proleten raushängen, eine völlig andere Strategie. Wäre nur interessant ob diese wohl auch zum Erfolg führt :schulterzuck:

:lalala: träller :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bzgl. erfolg: früher, als ich noch real auftrat, vögelte ich mich kreuz und quer durch diverse usertreffen, was ich natürlich meiner jugend, meinem tollen aussehen und meinem unvergleichlichen charme verdankte. jetzt bin ich alt, schirch und grantig, daher nein, ich erwarte mit weder erfolge noch habe ich welche ...👍

:lalala: träller :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bzgl. erfolg: früher, als ich noch real auftrat, vögelte ich mich kreuz und quer durch diverse usertreffen, was ich natürlich meiner jugend, meinem tollen aussehen und meinem unvergleichlichen charme verdankte. jetzt bin ich alt, schirch und grantig, daher nein, ich erwarte mit weder erfolge noch habe ich welche ...👍
Schau, bei Dir weiß man, was man hat.
Das ist weitaus mehr, als die meisten zu bieten haben.
Also wähne Dich nicht in Sicherheit. ;)

Auf Deine gnadenlose Ehrlichkeit, kann man sich tatsächlich verlassen.

Zurück
Oben