User kennenlernen, verheimlichen?

Inwiefern Reaktionen? Solange es legal (also freiwillig, usw.) ist, ist doch alles ok, oder?
glaubst du? Meine Konstellation ist z.b ich bin verheiratet und hab jemand hier kennengelernt.Und zwar so dass meine Frau Bescheid weiss.Führte aber mehr als einmal zu Spekulationen ,mutmassungen etc.
meisstens von denen die weder mich noch Sie kannten.
Die Fragen von denen die uns kannten waren wiederum nicht lästig.Man fragt halt nach.Und da wurd eben statt spekulieren einfach mal das thema angesprochen.Find ich virtuell und im RL sowieso den besseren Weg

glaubst du? Meine Konstellation ist z.b ich bin verheiratet und hab jemand hier kennengelernt.Und zwar so dass meine Frau Bescheid weiss.Führte aber mehr als einmal zu Spekulationen ,mutmassungen etc.
Die Fragen von denen die uns kannten waren wiederum nicht lästig.Man fragt halt nach.Und da wurd eben statt spekulieren einfach mal das thema angesprochen.Find ich virtuell und im RL sowieso den besseren Weg

Kenne Euch ja beide nicht aber ich denke mir einfach: musst Du bzw. Ihr für Euch selbst ausmachen. (Punkt)

Der Rest geht mich nix an...

Kenne Euch ja beide nicht aber ich denke mir einfach: musst Du bzw. Ihr für Euch selbst ausmachen. (Punkt)

Der Rest geht mich nix an...
also du hast bis jetzt auch wirklich keine blöde Frage gestellt.Zudem mögen wir dich ja beide. Aber da gabs schon einige.Meist welche die mir noch nie in threads begegnet sind.Weil auch die mit denen ich mich öfter unterhalte zähle ich (inklusive dir) zur kategorie der nicht völlig unbekannten

Umpfff...

1. Warum sollte ich da irgendwelche Fragen stellen? Wir sind alle erwachsenen Menschen die wissen sollten was sie tun.

2. Danke. Ich Euch beide ja auch. :up:

3. Leute die mich nicht kennen aber irgendwas an mir auszusetzen haben können mir mal im Mondschein begegnen... höflich gesagt...

Und zum Rest: ebenso. Ach ja sorry für den Quark den ich heute ablasse - mir reichts heute...

Sowas hab ich nie verstanden und werd ich auch nie verstehen. Letzten Endes müssen erwachsene Menschen selbst wissen, was sie tun. Über jemanden zu spekulieren, den ich noch nicht mal kenne, ist für mich sinnbefreit. Wenn ich was wissen möchte, frag ich halt nach. Und wenn ich mich nicht trau, will ich es eh nicht wissen :D

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Danke für die Erläuterung!

Und es gibt immer welche, für die der Begriff Diskretion ein Fremdwort ist. :(

wenn ich ehrlich bin.....mir is es eigentlich völlig wurscht wer da mit wem aus dem forum zb. zusammen ist oder halt nur rumvögelt.........i bin ka richter der urteilen muss.
das is ein erotik forum und ned die bibelrunde...........wenn sich da zwei treffen zum vögeln solls so sein....was gehts mich an...nüsse.

und i würd a niemand fragen.....viel wissen macht kopfweh....
für die der Begriff Diskretion
wos is des jetzt.......i kenn nur a erektion, zumindest vom hören sagen solls so was geben:lalala::p:rofl::rofl::rofl:

Man sollte sich grundsätzlich in solchen Foren bewußt sein, daß es immer Menschen gibt, für die Diskretion ein Fremdwort ist.
Es werden Vermutungen angestellt und auch mal Vorverurteilungen gibt es; ohne mit der betreffenden Person jemals Kontakt gehabt zu haben.

Eine gewisse *Gruppendynamik* kommt noch hinzu, um eine *gemeinsame* Meinung zu bilden.
Meist bildet sich diese NUR über die getätigten Postings.
Sicher ist es schwer jemanden hier *besser* einschätzen zu können; dafür sollte man doch auch auf sein Gefühl vertrauen und den direkten Kontakt suchen.
Ein gewisses Restrisiko gibts in Foren immer...in welchem Sinne auch immer.

Menschen bilden sich hier oft unfiltrierte Meinungen ....... und das *Stille Post-Prinzip* fängt an zu laufen....

Man sollte sich grundsätzlich in solchen Foren bewußt sein, daß es immer Menschen gibt, für die Diskretion ein Fremdwort ist.
Es werden Vermutungen angestellt und auch mal Vorverurteilungen gibt es; ohne mit der betreffenden Person jemals Kontakt gehabt zu haben.

Eine gewisse *Gruppendynamik* kommt noch hinzu, um eine *gemeinsame* Meinung zu bilden.
Meist bildet sich diese NUR über die getätigten Postings.
Sicher ist es schwer jemanden hier *besser* einschätzen zu können; dafür sollte man doch auch auf sein Gefühl vertrauen und den direkten Kontakt suchen.
Ein gewisses Restrisiko gibts in Foren immer...in welchem Sinne auch immer.

Menschen bilden sich hier oft unfiltrierte Meinungen ....... und das *Stille Post-Prinzip* fängt an zu laufen....

Und? Wenn mich das betreffen würde (OK, hat mich auch schon mal mit Fragen über meinen Lebenswandel betroffen) gebe ich normal
fragenden Usern eine ehrliche Antwort und die anderen tangentieren mich periphär...

wenn ich ehrlich bin.....mir is es eigentlich völlig wurscht wer da mit wem aus dem forum zb. zusammen ist oder halt nur rumvögelt.........i bin ka richter der urteilen muss.
das is ein erotik forum und ned die bibelrunde...........wenn sich da zwei treffen zum vögeln solls so sein....was gehts mich an...nüsse.

und i würd a niemand fragen.....viel wissen macht kopfweh....
Seh ich auch so.............ist mir absolut bluna und geht mich nix an. :up:

Und? Wenn mich das betreffen würde (OK, hat mich auch schon mal mit Fragen über meinen Lebenswandel betroffen) gebe ich normal
fragenden Usern eine ehrliche Antwort und die anderen tangentieren mich periphär...
......mit der Ehrlichkeit ist das so eine Sache.....ich halte es ja auch so.
Dennoch gibt die Anonymität vielen hier die Möglichkeit anders zu handeln, wobei das ja erst wieder ein Widerspruch ist.....

Frau ist hier angemeldet und einen Freund der auch hier angemeldet ist. Keine sonstigen Partner.

Der Freund sollte sich zu einem Vorwurf von ihr äußern, haben andere User gemeint.

DAS ist etwas, was man von mir niemals lesen wird: ein öffentlicher Vorwurf an meine Partnerin. Wie blöd muss man sein, seine Schmutzwäsche in einem Internetforum zu waschen? :kopfklatsch: Aber manche Leute leben nur dafür, ihren ganzen Scheiss in allen Foren auszubreiten, vom EF bis zum Fratzenbuch und wieder zurück. In der verschärften Dummheitsversion mit Realfotos und/oder Realnamen, damit auch jeder zukünftige Chef und/oder neuer Fickkandidat erkennt, mit welchen TrottelInnen er zu tun hätte, wen er sie nimmt. :kopfklatsch: Was solche Leute schwätzen, das schwätzen sie auch über die nächste Firma oder den nächsten Partner oder die Partnerin. Aufmerksamkeitsdefizit oder Internetmasochismus, suchts euch aus.:roll:

DAS ist etwas, was man von mir niemals lesen wird: ein öffentlicher Vorwurf an meine Partnerin. Wie blöd muss man sein, seine Schmutzwäsche in einem Internetforum zu waschen? :kopfklatsch: Aber manche Leute leben nur dafür, ihren ganzen Scheiss in allen Foren auszubreiten, vom EF bis zum Fratzenbuch und wieder zurück. In der verschärften Dummheitsversion mit Realfotos und/oder Realnamen, damit auch jeder zukünftige Chef und/oder neuer Fickkandidat erkennt, mit welchen TrottelInnen er zu tun hätte, wen er sie nimmt. :kopfklatsch: Was solche Leute schwätzen, das schwätzen sie auch über die nächste Firma oder den nächsten Partner oder die Partnerin. Aufmerksamkeitsdefizit oder Internetmasochismus, suchts euch aus.:roll:
Für manche aber ein Ort, um Dinge von sich zu geben, daß er real nie machen würde......

Mir wärs auch zu anstrengend so etwas zu verheimlichen, ich würd mich verplappern. Ganz sicher, da ich doch eher das geradeheraus lebe. Außerdem in meinem fall habens genug user live mitbekommen.

Wenn aber ein user immer alles rausposaunt, erzählt etc. .... und zB nur diese sache nicht, beziehungsürobleme, streitereien oder sowas erzählt, obwohl der partner auch angeblich hier angemeldet ist wäre ich schlichtweg neugierig. Gibts den ominösen partner überhaupt? Was sagt er zu etwaigen vorwürfen? Was denkt er sich wenn die partnerin vieles preisgibt?

Entweder ihn gibt's nit oder er denkt sich im Geheimen: "Herr im Himmel, wie werd ich diese dumme Sau nur los, ohne dass sie jeden Scheiss, welchen sie je erfuhr, weiter verbreitet!" :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben