- Reaktionen
- 3.457
Nicht mal jetzt?Ich hab noch nie eine ernsthafte Ey ficken Anfrage erhalten. liegt wohl an mir…
Also gut, Darf ich bitten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mal jetzt?Ich hab noch nie eine ernsthafte Ey ficken Anfrage erhalten. liegt wohl an mir…
Das würd ich mich nicht fragen trauen.....Was findest du an mir Anziehend / Ausziehend?
Das würd ich mich nicht fragen trauen.....
Nicht mal jetzt?
Das klingt so eingebildet
Das ist aber jetzt nicht dein ernst?
Sollten wir uns vielleicht doch mal kennenlernen?
meinstDas klingt so eingebildet
Naja. Für mich halt. Weil es sich ja nicht auf den anderen bezieht.meinst
Was gefällt dir an mir? Findest du das dann auchNaja. Für mich halt. Weil es sich ja nicht auf den anderen bezieht.
Sondern auf dich selbst.
Ich würde es sicher nicht fragen.Was gefällt dir an mir? Findest du das dann auch
eingebildet
OK du bist Frau, und würdest es wohl eh merken. Also Fragen nicht nötigIch würde es sicher nicht fragen.
Aber ist ok, wenn es der andere fragt
Aber meinst du da innerhalb der ersten Wochen, oder direkt beim kennenlernen?@Mitglied #521068 @Mitglied #587185
Wenn man selbst keine merke möchte und er sich sehnt ist es sinnlos. Aber stimmt sobald fragt man das nicht.
Wenn Du's nicht gleich am Anfang sagst, macht sich Dein Gegenüber eventuell wochenlang unnötig Hoffnung.Ich würde mir das komisch vorkommen, wenn ich direkt am Anfang so sagen würde.... "Falls du mal Kinder möchtest, ich kann nicht mehr"
Find ich irgendwie zu früh
Ich hab noch nie eine ernsthafte Ey ficken Anfrage erhalten.
Eh.Aber meinst du da innerhalb der ersten Wochen, oder direkt beim kennenlernen?
Ich würde mir das komisch vorkommen, wenn ich direkt am Anfang so sagen würde.... "Falls du mal Kinder möchtest, ich kann nicht mehr"
Find ich irgendwie zu früh
HahaAlso ich suche mir immer sportliche Frauen dann haben wir genug Themen haha. Entweder Mann und Frau
verstehen sich oder nicht. Des kommt meistens spontan. Ansonsten läuft es meistens so ab, der Mann stellt
Fragen und die Frau antwortet ohne Gegenfragen und so weiter...
was ist daran so witzig?
Also ich suche mir immer sportliche Frauen dann haben wir genug Themen haha. Entweder Mann und Frau
verstehen sich oder nicht. Des kommt meistens spontan. Ansonsten läuft es meistens so ab, der Mann stellt
Fragen und die Frau antwortet ohne Gegenfragen und so weiter...