L
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du der Mensch, der du sein möchtest?Doch, wenn du angekommen bist im Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du der Mensch, der du sein möchtest?Doch, wenn du angekommen bist im Leben.
Ja, bin ich.Bist du der Mensch, der du sein möchtest?
Kurz und schmerzlos!beste art die wichtigen dinge aufs tapet zu bringen xD
Fragt heutzutage keiner mehr wie sein Gegenüber heisst? Frage eigentlich immer wie sie heißen und woher sie kommen.
wozu?
kurz rammeln und gehen völlig anonym.
in der heutigen zeit haben wir doch keine zeit mehr ^^.
Achso, verstehe, die Nummer für Whats App ist wichtiger!
du musst langsam mit dem zeitgeist gehen
viel heiße luft und next /swipe
Nein, bin da noch sehr altmodisch, wie es mir in den 70ern des vorigen Jahrhunderts beigebracht wurde.
Bist du der Mensch, der du sein möchtest?
in den 70ern wurden dir aber keine gangbangs beigebracht, und mehrere wechselnde partner .
ich bin mir da sehr sicher :3.
Gab es zwar auch schon in der Bevölkerung damals, aber nein und geht es hier einmal nicht um Sex, sondern wie man Menschen kennenlernt und da kann man von den früheren Generationen sehr viel lernen, in der heutigen computerisierten und hektischen Zeit.
Wofür braucht man WhatsApp, wenn man anonym ficken will?Achso, verstehe, die Nummer für Whats App ist wichtiger!
Wofür braucht man WhatsApp, wenn man anonym ficken will?
Na zum Büdl tauschen und Lebensweisheiten hin und herschicken!
WhatsApp setzt Herausrücken der Telefonnummer voraus. Telegram ist da besser.Achso, verstehe, die Nummer für Whats App ist wichtiger!