- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 62
Tjo... Zur Not könnte man dazwischen noch eine Snackpause einlegenKönnte knapp werden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo... Zur Not könnte man dazwischen noch eine Snackpause einlegenKönnte knapp werden.....
Und was fragst du als erstes?Einfach Hallo mein Name ist !Und wenn ein Antwort kommt ist die halbe Miete schon geschafft! Aber nie übertrieben die meisten stellen sich besser da als sie sind grosster fehler
Bist du oft hier ?bei mir ist oft spontan ich gehe nie mit planUnd was fragst du als erstes?
Wieso, hast Geburtstag?Schaffst du noch die vollen 3 min?
Wenn du so fragst.... Ja sicherWieso, hast Geburtstag?
Dann reichen dort die 3 MinutenWenn du so fragst.... Ja sicher
Jedes Jahr
Aaaaaaber es gibt ja noch Weihnachten, Ostern, Namenstag, Schnibloday, Welt Sextag, Welt SM Tag, doggy Tag ..... Und wenn ich noch ein wenig mehr überlege sicher noch einige wichtige Tage mehrDann reichen dort die 3 Minuten
Beim Schniblotag gehen a 10 minAaaaaaber es gibt ja noch Weihnachten, Ostern, Namenstag, Schnibloday, Welt Sextag, Welt SM Tag, doggy Tag ..... Und wenn ich noch ein wenig mehr überlege sicher noch einige wichtige Tage mehr
Ach... Jetzt plötzlichBeim Schniblotag gehen a 10 min
Der eine Tag, an dem die Frauen auch mal eim Bisschen schepfn ...Ach... Jetzt plötzlich
Schnitzel gibt's keines....Der eine Tag, an dem die Frauen auch mal eim Bisschen schepfn ...
War ja klarSchnitzel gibt's keines....
Nur um Missverständnissen vorzubeugen
Über Topfenfluffzeug kann man redenWar ja klar
Über Topfenfluffzeug kann man reden
Wenn man das ganze humorvoll abhandelt oder in einem Spielchen verpackt, kanns sogar recht lustig sein...E
Entweder entwickelt sich ein Gesprâch, oder eben nicht. Unter einem Gesprâch verstehe ich, dass mein Gegenüber von sich aus etwas über sich und sein Leben erzählt. Menschen denen man alles aus der Nase ziehen muss, oder solche, die Fragelisten abhaken sind für mich eher uninteressant.