Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte

Bei solchen Fragen würde ich mir vorkommen wie bei einer Frage Antwort Quizsendung.
Entweder das Gespräch läuft oder nicht. Wenn es funkt sind die Inhalte meist zweitrangig, es ist ja kein Bewerbungsgespräch.
Wofür brennst du, passt besser zu einem Mentaltrainer,
Pickerl am Hintern ausdrücken? Wirklich?? , Ufos und andere schräge Ideen... Allein, dass der andere so etwas fragt.
Genauso Fragen zu Familienthemen, Kinderwunsch usw...
Da gibt es doch normale Themen auch über die man einfach belanglos einmal sprechen kann.
Ein Gespräch mit einem Menschen mit dem vorher wahrscheinlich schon geschrieben hat und dies auch Interesse weckte, kann doch nicht so schwer sein.
Es geht nicht immer darum sich das Leben schwerer als notwendig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Fragen würde ich mir vorkommen wie bei einer Frage Antwort Quizsendung.
Entweder das Gespräch läuft oder nicht. Wenn es funkt sind die Inhalte meist zweitrangig, es ist ja kein Bewerbungsgespräch.
Wofür brennst du, passt besser zu einem Mentaltrainer,
Pickerl am Hintern ausdrücken? Wirklich?? , Ufos und andere schräge Ideen... Allein, dass der andere so etwas fragt.
Genauso Fragen zu Familienthemen, Kinderbuch usw...
Da gibt es doch normale Themen auch über die man einfach belanglos einmal sprechen kann.
Ein Gespräch mit einem Menschen mit dem vorher wahrscheinlich schon geschrieben hat und dies auch Interesse weckte, kann doch nicht so schwer sein.
Es geht nicht immer darum sich das Leben schwerer als notwendig zu machen.
Ned de Kellertür aufmachen ☝️☝️☝️☝️

E
Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte
Entweder entwickelt sich ein Gesprâch, oder eben nicht. Unter einem Gesprâch verstehe ich, dass mein Gegenüber von sich aus etwas über sich und sein Leben erzählt. Menschen denen man alles aus der Nase ziehen muss, oder solche, die Fragelisten abhaken sind für mich eher uninteressant.

Nach der ersten Nacht mit meiner Besten hab ich gesagt "Jetzt kommt die Frage aller Fragen" 🤗

Sie "Willst jetzt wissen wie du im Bett warst?" 🤨

Ich "Ne, wollte nur wissen ob du verhütest weil ich dir reingspritzt hab" :mrgreen:

Nicht zu Dir oder nicht zu mir?
Ich dachte immer, Frauen stehen nicht auf unentschlossene Männer.

Aber der kommt sicher auch gut: "Kommt Deine Freundin mit der Du hier ins Lokal gekommen bist mit zu einem Dreier - oder willst Du nur alleine mitkommen?"

"Schluckst Du?" könnte auch ein guter "Opener" sein.

Ich dachte immer, Frauen stehen nicht auf unentschlossene Männer.

Aber der kommt sicher auch gut: "Kommt Deine Freundin mit der Du hier ins Lokal gekommen bist mit zu einem Dreier - oder willst Du nur alleine mitkommen?"

"Schluckst Du?" könnte auch ein guter "Opener" sein.
Von Zweiterem gehe ich aus.
Ersteres wär fast ein Opener der Art: „Ich stehe auf Frauen, die schon mit Mitspielerin ausgehen!“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben