- Reaktionen
- 12.603
- Checks
- 1
Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte
Das kann pauschal so nicht gesagt werden, da es u.a. altersabhängig, beziehungstechnisch, usf. abhängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist jetzt daran so lustig?Meine Ex hat mich übrigens relativ am Anfang mal gefragt, welcher Konfession ich angehöre. Fand ich lustig und wir haben Tränen gelacht.
Was ist so ein Partner überhaupt? Und was frisst der so?- Wer bist denn du?
- Was frisst denn du?
in Deiner Familie? Ich lasse Dich in Ruhe, damit Du Dich darum kümmern kannst. Melde Dich wenn alles erledigt ist.Wenn man nur sexuell sucht, gibts sicher andere Fragen...
Wer einen Partner sucht, sollte schon Fragen stellen wie...
-Notfall in der Familie, wie reagierst du? Wenn er mitkommt, um zu helfen, dann hat er Herz
Ich kaufe dir ein Buch mit Yogaübungen, damit du selbst hinkommst. Ich greif das nicht an. Ruf an, wenn es vorbei ist.-Ich hab einen Ausschlag, kannst mir den Rücken einschmieren? Wenn ers nicht macht, ist er wohl gar nicht belastbar.
ich fahr heim. Ruf mich an wenns vorbei ist.-Ich hab den ganzen Tag nichts gegessen und der Tag war kacke, ich motz dich so richtig an, wie reagierst du?
-Ich hab einen Ausschlag, kannst mir den Rücken einschmieren? Wenn ers nicht macht, ist er wohl gar nicht belastbar.
Meine Ex hatte Größe 38.am Anfang mal gefragt, welcher Konfession ...
Das gehört zur Beziehung dazu, find ich...Und Frauen fängt man dann mit: Du, ich hab nen Pickel am Arsch... kannst dir den bitte mal ansehen und eventuell ausdruckn?
Das gehört zur Beziehung dazu, find ich...
Wenn wer wirklich auf Beziehung aus ist, wird er solche Fragen wohl auch beantworten. Klar, muss man dann erst schauen, obs real passt, ob die Chemie stimmt, aber prinzipiell spricht nichts gegen solche Fragen vorab. Kann man ja kurz checken.Ich dachte hier gehts ums erste Date...
Datet man jemand, der so gar nichts kann und will?Ich dachte hier gehts ums erste Date...