Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte

Wenn man sich unmittelbar kennenlernt, ist es eher eine ungewöhnliche Frage. Den Hintergrund ihrer Frage habe ich aber schon verstanden. Es geht daher eher um den Zeitpunkt der Frage nicht um die Frage an sich.

Wenn man nur sexuell sucht, gibts sicher andere Fragen...

Wer einen Partner sucht, sollte schon Fragen stellen wie...
-Notfall in der Familie, wie reagierst du? Wenn er mitkommt, um zu helfen, dann hat er Herz

-Ich hab einen Ausschlag, kannst mir den Rücken einschmieren? Wenn ers nicht macht, ist er wohl gar nicht belastbar.

-Ich hab den ganzen Tag nichts gegessen und der Tag war kacke, ich motz dich so richtig an, wie reagierst du?
Schafft er was zu essen ran? Versucht er dich aufzumuntern? Oder reagiert er, indem er wegen dem Motzen einen Streit anfängt und der Tag dadurch erst richtig kacke wird?

Wenn man nur sexuell sucht, gibts sicher andere Fragen...

Wer einen Partner sucht, sollte schon Fragen stellen wie...
-Notfall in der Familie, wie reagierst du? Wenn er mitkommt, um zu helfen, dann hat er Herz
in Deiner Familie? Ich lasse Dich in Ruhe, damit Du Dich darum kümmern kannst. Melde Dich wenn alles erledigt ist.

-Ich hab einen Ausschlag, kannst mir den Rücken einschmieren? Wenn ers nicht macht, ist er wohl gar nicht belastbar.
Ich kaufe dir ein Buch mit Yogaübungen, damit du selbst hinkommst. Ich greif das nicht an. Ruf an, wenn es vorbei ist.

-Ich hab den ganzen Tag nichts gegessen und der Tag war kacke, ich motz dich so richtig an, wie reagierst du?
ich fahr heim. Ruf mich an wenns vorbei ist.

Zurück
Oben