Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte

Richtig, wenn es keinen Spaß macht und eher nervt bzw anstrengt, kann man es auch sein lassen. Das macht den Unterschied, die Wellenlänge, ob ich überlegen muss was ich schreibe oder ob es einfach läuft. Bei ersterem lass ich es schnell sein, weil es nicht zielführend ist. "Ob ich das jetzt wirklich schreiben sollte" kann man ja mal kurz drüber nachdenken, nicken und abschicken 🤭 Was bringt es, sich zu verstellen oder zu verstecken. Authentizität ist doch wichtig, schon beim kennenlernen.
Manche suchen halt ewig verkrampft herum, manchen fliegt es zu weil sie einfach kommunikativ gut sind und ein gewinnendes Wesen haben.

Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte

Was hältst du von Fleisch, Autos, Grenzen, Jagd, Waffen, Raumfahrt, Militär und Energieversorgung?

Bildest du dir Fantasiekrankheiten wie Histaminlaktosepubertätsintoleranz oder ähnliches ein?

Glaubst du an Fabelwesen die hinter den Wolken leben, Homöopathie, TCM, Orgonstrahlung, Chemtrails, die heilende Kraft von Einläufen oder andere Schwurbler und Esoterikscheisse?

Hast du ein Fantasiekonstrukt studiert um nun einen überflüssigen Abschluss zu haben für den man erst Jobs erfinden muss?

Bist du Interbihomofluidsexualgegendert oder hast andere Schmerzen?

War Neil Armstrong ein Trompeter? Ist Kürben der Plural von Kürbis? Wann lebte Sherlock Holmes? ;)

Wieso teilst du noch immer deine Geheimnisse und erzählst deiner Ex von deinem Privatleben wenn sie angeblich so scheisse war?

Was hältst du von Fleisch, Autos, Grenzen, Jagd, Waffen, Raumfahrt, Militär und Energieversorgung?

Bildest du dir Fantasiekrankheiten wie Histaminlaktosepubertätsintoleranz oder ähnliches ein?

Glaubst du an Fabelwesen die hinter den Wolken leben, Homöopathie, TCM, Orgonstrahlung, Chemtrails, die heilende Kraft von Einläufen oder andere Schwurbler und Esoterikscheisse?

Hast du ein Fantasiekonstrukt studiert um nun einen überflüssigen Abschluss zu haben für den man erst Jobs erfinden muss?

War Neil Armstrong ein Trompeter? Ist Kürben der Plural von Kürbis? Wann lebte Sherlock Holmes? ;)
Da sagen die Fragen sehr viel über den Fragenden aus....😉

Überfordert den oarmen Buam nit! :smuggrin:

Hier einige Tipps von mir:

1.) Musikstilrichtung
2) Was schaust Du gerne welche Filme
3) Hobbies
4)

Es hängt echt vom Gegenüber ab.
Es gibt Schüchterne, Verschlossene und Offene Menschen...
Mir sind doch die gesprächigen Frauen am liebsten, die gerne 24 / 7 reden.
Da geht man zu einen Date, ohne Vorbereitung etc. Du weißt einfach, sie redet ohne ende 😂

Bei Schüchternen und Verschlossenen Personen muss man die gleiche Interessem finden, dann ergeben sich die Fragen schon von selber...

Also, ein Freund von uns hat einmal in einer Disko ein Mädel gefragt, ob er sein Getränk da (neben sie) herstellen darf, wenn es nun endlich kommen würde. Finde ich originell! Die sind übrigens seit Jahren verheiratet.

wie sagt Niavarani ...Gnädige Frau, könnt wir uns a bissl ficktechnisch unterhalten. :mrgreen:

Zurück
Oben