- Reaktionen
- 31.305
Bin eh nur mehr Theoretiker, viel zu bequem!Wenn's klappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh nur mehr Theoretiker, viel zu bequem!Wenn's klappt
Das Bier redet auch nicht zurückBin eh nur mehr Theoretiker, viel zu bequem!
Des schickt man als Überraschung!Darf ich dir ein Zumpfifoto schicken?
Und das an alleDes schickt man al Überraschung!
Hast du eine Ahnung was i dem schon alles erzählt habe, aber in dem Fall würde ich mir einen Hund kaufen.Das Bier redet auch nicht zurück
Da würde mir jetzt was einfallen aber......Hast du eine Ahnung was i dem schon alles erzählt habe, aber in dem Fall würde ich mir einen Hund kaufen.
Einen der treuherzig und traurig dreinschauen kann!
Per pn, ungefähr so , normalerweise zu ich ja sowas nicht aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme.....Und das an alle
Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte
Aber Höflichkeit siegt?Da würde mir jetzt was einfallen aber......
GenauAber Höflichkeit siegt?
Warum wählen?…Antidepressiva oder Alk
Richtig...Ob ein Gespräch stattfindet ist entscheidend... Das hin und her fragen ist etwas mühsam... Das nennt man dann wohl die Wellenlänge.Hast du dich auch 2x auf dem Weg hierher verfahren?
Wow, tolle Schuhe, woher hast du die denn?
Ficken?
Nein, es gibt doch keine Standardfragen die man seinem Date stellen sollte. Das wichtigste ist zuhören, Interesse an dem Menschem zeigen - falls Interesse besteht und nachfragen. Jeder Mensch ist sich selbst der Nächste und erzählt gerne aus seinem Leben und von seinen Erfahrungen.
Dann kann nichts mehr schiefgehen.
Warum wählen?
Darum beides und dann ......…um Entschlossenheit zu demonstrieren