L
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Buch liest du gerade?
Was ist deine Lieblingsserie?
Was ist deine Lieblingsserie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt! Wenn dieses Frage-Antwort-Spiel schon beim schreiben anfängt, kommt es gar nicht erst zum Date. Das läuft sich vorher schon tot, siehe Wellenlänge.Richtig...Ob ein Gespräch stattfindet ist entscheidend... Das hin und her fragen ist etwas mühsam... Das nennt man dann wohl die Wellenlänge.
Jep, da verliere ich schnell das Interesse und mir gehen such dir Fragen schnell ausStimmt! Wenn dieses Frage-Antwort-Spiel schon beim schreiben anfängt, kommt es gar nicht erst zum Date. Das läuft sich vorher schon tot, siehe Wellenlänge.
Vor allem finde ich es anstrengend, ist doch kein Bewerbungsgespräch.Jep, da verliere ich schnell das Interesse und mir gehen such dir Fragen schnell aus
So sollte man es auch nicht sehen... Früher hab ich mir immer Gedanken darüber gemacht, was ich denn jetzt als nächstes schreiben soll... Und jaaa keinen Fehler machen... Jetzt überlege ich nur mehr, ob ich das jetzt wirklich schreiben sollte und schick es ab... Soll ja auch Spaß machen, das KennenlernenVor allem finde ich es anstrengend, ist doch kein Bewerbungsgespräch.
Richtig, wenn es keinen Spaß macht und eher nervt bzw anstrengt, kann man es auch sein lassen. Das macht den Unterschied, die Wellenlänge, ob ich überlegen muss was ich schreibe oder ob es einfach läuft. Bei ersterem lass ich es schnell sein, weil es nicht zielführend ist. "Ob ich das jetzt wirklich schreiben sollte" kann man ja mal kurz drüber nachdenken, nicken und abschicken Was bringt es, sich zu verstellen oder zu verstecken. Authentizität ist doch wichtig, schon beim kennenlernen.So sollte man es auch nicht sehen... Früher hab ich mir immer Gedanken darüber gemacht, was ich denn jetzt als nächstes schreiben soll... Und jaaa keinen Fehler machen... Jetzt überlege ich nur mehr, ob ich das jetzt wirklich schreiben sollte und schick es ab... Soll ja auch Spaß machen, das Kennenlernen
Soll ja auch Spaß machen, das Kennenlernen
Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte
Darf ich dir ein Zumpfifoto schicken?
Was, noch eins? Er hat eh schon so viele in seiner Galerie.
Das fragst du weil......?Schlägt Dich Dein Mann, wenn er besoffen heimkommt?
Ist eine Erinnerung an ein Buch der absoluten Smalltalk–Killerphrasen.Das fragst du weil......?
Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte
Was machst Du beruflich? Was interessiert Dich daran und warum? Wohin willst Du Dich da entwickeln?Was ist dir im Leben wichtig? Wie verbringst zu Freizeit/Urlaub? Was wolltest schon immer mal machen? Wofür brennst du und warum? Was bringt dich zum Lachen?
das Gespräch sollte doch schon davor begonnen haben, sonst macht ein Date gar keinen Sinn.Ein Gespräch sollte sich aus Interesse heraus von selbst entwickeln. Ansonsten hat das ganze Date keinen Sinn.