Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte

Es hängt echt vom Gegenüber ab.
Es gibt Schüchterne, Verschlossene und Offene Menschen...
Mir sind doch die gesprächigen Frauen am liebsten, die gerne 24 / 7 reden.
Da geht man zu einen Date, ohne Vorbereitung etc. Du weißt einfach, sie redet ohne ende 😂

Bei Schüchternen und Verschlossenen Personen muss man die gleiche Interessem finden, dann ergeben sich die Fragen schon von selber...

Das kommt aber immer aufs gegenüber an. Je nachdem kann ich von mega introvertiert bis crazy extrovertiert die ganze Bandbreite 😂. Ich könnte nicht sagen "ich bin immer so und so"

Das kommt aber immer aufs gegenüber an. Je nachdem kann ich von mega introvertiert bis crazy extrovertiert die ganze Bandbreite 😂. Ich könnte nicht sagen "ich bin immer so und so"
Ich mag es, wenn der gegenüber richtig crazy ist. Man kann sich offen Unterhalten 😂
Was ich gerne mache, beim kennenlernen.
Wenn Sie zu verschlossen/schüchtern ist um ein Selfie zu schicken, frage ich gerne.
Ob Sie 3 Memes hat die Ihre Persönlichkeit beschreiben, dabei schicke ich 3 die meine Beschreiben 😂
Dabei kommen witzige Gespräche zustande:rofl::lol:

Ich mag es, wenn der gegenüber richtig crazy ist. Man kann sich offen Unterhalten 😂
Was ich gerne mache, beim kennenlernen.
Wenn Sie zu verschlossen/schüchtern ist um ein Selfie zu schicken, frage ich gerne.
Ob Sie 3 Memes hat die Ihre Persönlichkeit beschreiben, dabei schicke ich 3 die meine Beschreiben 😂
Dabei kommen witzige Gespräche zustande:rofl::lol:

Das ist eine coole Idee!

Also eine Frage wäre bei dann schon sehr wichtig, wenn man denn eine neue Beziehung eingeht oder diese anstrebt.
Das klingt nun sicher blöd, aber würde sie schon fragen, wie sie das Thema Erotik und Leidenschaft sieht.

Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte
Schluckst du oder spuckst du? (Mir ja egal, nur damit sie mir nicht das Auto versaut...)

Was sind deine Werte? Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe die Zukunft ganz klar vor mir. Sie findet ohne eine Frau statt, die derartiges beim 1. Date fragt.

Ist es okay für dich, wenn man sich nicht sooft sieht, bzw. eine Frau 3-4 Tage pro Woche für sich braucht? Das habe ich immer sehr schnell gefragt. War mir wichtig
Das stört nicht, das ist perfekt. 3-4 Tage pro Woche Zeit für andere Frauen.

Aufpassen, der hat Standard richtig geschrieben. Da stimmt was nicht, was macht so einer im EF?

Schlägt Dich Dein Mann, wenn er besoffen heimkommt?
Ich hasse diese Feiglinge, die sich dafür erst Mut antrinken müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du es mit dem Reisen? Glaubt man kaum, aber es gibt Menschen, die Wien partout nicht verlassen wollen.

Meine Ex hat mich übrigens relativ am Anfang mal gefragt, welcher Konfession ich angehöre. Fand ich lustig und wir haben Tränen gelacht.

Zurück
Oben