Messen User-Treffen auf der Erotikmesse in Innsbruck am 13.10.

super idee, werde da sein, wo soll der treffpunkt im hafen genau sein? welche uhrzeit?

sollten tatsächlich soviele leute kommen, dann können wir eine geile orgie veranstalten ;)

lol, wahrscheinlich wirds wieder so sein, dass fast keiner kommt....:(

Und falls Ihr Lust habt, da das Monores (Innrain 87, kurz vor der Brücke gegenüber dem Uni-Neubau) ja ganz in der Nähe vom Hafen ist wäre auch das Monni davor oder danach ein Idealer Treffpunkt ;-) Liebe Grüsse und viel Spass Wolfgang

Auf diesem Treffen ist jeder Willkommen, is nur als User-treff gedacht, was weiterhin geschieht, oder da ausgemacht wird, ist jedem seine eigene Sache gggg.
Ich hoffe natürlich, die einen oder anderen kennenzulernen, mit denen sich eventuell mehr Veranstallten lässt, Privattreffen oder ähnliches gggg.
Manni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal zusammenzählt, was hier an Notgeilheit und Verzweiflung so zusammenkommt, dann kann man sich nicht entscheiden, ob man lachen oder weinen soll.

also, wann und wo trifft man sich, wir werden erscheinen, falls kein date dazwischenkommt, unsere freunde wollten sich noch melden.
blöde frage, wo ist die messe in ibk ?????

Also ich stell mir den Initiator dieses Treaths bildlich vor, Bart, lange Haare, Cowboyhut und braune Lederjacke, einsam rauchend beim Regen vor dem Eingang wartend und kann nur noch lachen :hahaha:

Hallo zusammen.
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage. Ich war noch nie auf einer Erotikmesse und möchte nun gerne wissen was da alles zu sehen bzw. zu haben ist. Sind dort "nur" Liveacts und Vorstellungen oder auch Verkaufsstände. Möchte mir nähmlich gerne ein Piercing stechen lassen und dachte mir da wäre so eine Messe doch direkt der richtige Rahmen dafür :)

Also. Hat da jemand eine Ahnung was dort alles los ist? Die Veranstalterhomepage gibt nämlich nicht viel her.

Vielen Dank und liebe Grüße.

für Glatzenträger
hi milrom, für obgenannte müßte man halt vielleicht die möglichkeit in betracht ziehen die sonnenbrille aufzumalen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
meine partnerin und ich hätten eigentlich auch vor die messe zu besuchen, ist ja praktisch eine pflichtübung im eigenen land, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitiroler :
Natürlich sind auch jede menge Verkaufstände und Händler da, zum Piercing kaufen. Aber mein Rat : stechen lieber beim Arzt oder beim ortsansässigen Piercer. Hätte ich das bessere gefühl dabei, auch schon wegen der Nachsorge. Wenn du allerdings grosses Vertrauen aufbauen kannst zu den Piercern dort, dann werden sie es dir bestimmt auch vor Ort stechen
Gruss Manni

Zurück
Oben