Messen User-Treffen auf der Erotikmesse in Innsbruck am 13.10.

Vielen Dank für deine Antwort, Teachermanni. Genau das wollte ich wissen. Werde es wohl wirklich lieber bei Sonja in Wörgl machen lassen.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also wir sind auch am Samstag auf der Messe! Wann und wo ist der Treffpunkt!?
Lg

moin, treffpunkt is nach dem Einlass bei den Aschenbechern. wenn du im Tread kuckst, findest eine beschreibung , auch von mir.
gruss Manni

Toller vorschlag, aber doch etwas makaber oder ? ggggg und wieso verzweiflung ? wer ist verzweifelt ? du ?

mal kurz weg vom thema..
gibts eig. nen programm?
sind nämlich am samstag dort und wüsste gern was da so geht..
letztes jahr wars nämlich nich so pralle

@ sexfever
da gibts eigendlich immer ein programm. sind viele veranstaltungen am laufen, meist gleichzeitig gggg muss man eben kucken, und frühzeitig da sein, um noch einen programmzettel zu bekommen, wo was wann abgeht gggg
gruss Manni

ja hätts nur gerne schon vor dem besuch gewusst :D
naja eig. egal.. karten sind e schon gekauft

Karten kauf ich erst am Einlass, werde früh genug dort sein ggggg. Na dann freue ich mich mal auf die ganzen Leute, welchen ihr kommen angesagt haben....

Möchte auch kommen... Und einige Frauen paare Männer kennenlernen. Hoffe solomann wird a akzeptiert? Gerne pn. LG

Wegen Erkennungs Zeichen !!!

werdets doch nicht alle am Eingang stehen und jeden anreden !! Machts doch so !!
ich emphele ich schon seit Jahren Outdoor beim FKK und in der Sauna oder allgemein einfach ganz normalen roten Gummiring am Handgelenk ,die man überall um ein paar cent einen Sack voll bekommt ! Wenn das mehr machen würden könnte man auch im Lokal auf der Strasse oder sonst wo wen anreden !! Also ran an die Gummiringe trag ab sofort auch einen !! Und das kann Mann und Frau unauffallig tragen !!

Bin gespannt, wer sich an das Thema des Abends hält und sein Outfit anpasst. Wer kommt in Sado / Maso Kleidung, traut sich das jemand? Ich denk an solche Vorgaben und bin vielleicht der Einzige... oder?

Anhänge

• $Er auch.JPG
    $Er auch.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 133
  • $RoMi  sexy 027kl zens..JPG
    $RoMi sexy 027kl zens..JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 163
Bin gespannt, wer sich an das Thema des Abends hält und sein Outfit anpasst. Wer kommt in Sado / Maso Kleidung, traut sich das jemand? Ich denk an solche Vorgaben und bin vielleicht der Einzige... oder?

Ui, heute ist ja der große Tag für die Helden dieses Threads hier :)...
Also mit dem Fummel, den du dir da um die Hüfte getackert hast, siehst du aus wie das schwule Lichtdouble von Spartacus - aber vor der Bandwurmkur...

Ui, heute ist ja der große Tag für die Helden dieses Threads hier :)...
Also mit dem Fummel, den du dir da um die Hüfte getackert hast, siehst du aus wie das schwule Lichtdouble von Spartacus - aber vor der Bandwurmkur...

Da fällt er zumindest auf, auch was ;)

Zurück
Oben