- Reaktionen
- 29
- Checks
- 5
Werden heute auch auf der Messe sein!Lg M&M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui, heute ist ja der große Tag für die Helden dieses Threads hier...
Also mit dem Fummel, den du dir da um die Hüfte getackert hast, siehst du aus wie das schwule Lichtdouble von Spartacus - aber vor der Bandwurmkur...
Also mit Deinen dummen Kommentaren stellst Du Dir ein aussagekräftiges Zeugnis aus. Bist wahrscheinlich einer, der viel redet und nix ist dahinter. Sieht man Dich heute dort oder lässt Dich Mami nicht fortgehen? Solltest Du da sein, sprich mich ruhig an, ich beisse nicht.
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass man mich auf dieser Erotikmesse in Innsbruck sieht ;-)...
Und du solltest vielleicht nicht immer alles ganz so ernst nehmen, denn anhand meiner Kommentare kannst du rein garnichts über mich sagen. Du glaubst es vielleicht - aber deine Vermutungen helfen dir auch nicht viel weiter.
Ist gut. Und belassen wirs dabei, OK? Friede???
niemand da???
sorry leute, wollte auch kommen. aber leider hab ich mir heute morgen das kreuz verrissen und kann kaum noch gehen. lg
seid ihr mit dem pc dort?
ja, aufn Buckel geschnallt, mit ein Stromgenerator unterm Arsch und ein 500 Meter langen Ethernetkabel der bis nach Hause reicht![]()
primitiv...