Messen User-Treffen auf der Erotikmesse in Innsbruck am 13.10.

Ui, heute ist ja der große Tag für die Helden dieses Threads hier :)...
Also mit dem Fummel, den du dir da um die Hüfte getackert hast, siehst du aus wie das schwule Lichtdouble von Spartacus - aber vor der Bandwurmkur...

Also mit Deinen dummen Kommentaren stellst Du Dir ein aussagekräftiges Zeugnis aus. Bist wahrscheinlich einer, der viel redet und nix ist dahinter. Sieht man Dich heute dort oder lässt Dich Mami nicht fortgehen? Solltest Du da sein, sprich mich ruhig an, ich beisse nicht.

Also mit Deinen dummen Kommentaren stellst Du Dir ein aussagekräftiges Zeugnis aus. Bist wahrscheinlich einer, der viel redet und nix ist dahinter. Sieht man Dich heute dort oder lässt Dich Mami nicht fortgehen? Solltest Du da sein, sprich mich ruhig an, ich beisse nicht.

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass man mich auf dieser Erotikmesse in Innsbruck sieht ;-)...
Und du solltest vielleicht nicht immer alles ganz so ernst nehmen, denn anhand meiner Kommentare kannst du rein garnichts über mich sagen. Du glaubst es vielleicht - aber deine Vermutungen helfen dir auch nicht viel weiter :).

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass man mich auf dieser Erotikmesse in Innsbruck sieht ;-)...
Und du solltest vielleicht nicht immer alles ganz so ernst nehmen, denn anhand meiner Kommentare kannst du rein garnichts über mich sagen. Du glaubst es vielleicht - aber deine Vermutungen helfen dir auch nicht viel weiter :).

Ist gut. Und belassen wirs dabei, OK? Friede???

Sooooo Leute , jetzt gilts . Fahre in 2 min richtung Innsbruck los. Bis gleich auf der Messe.
Gruss Manni

sorry leute, wollte auch kommen. aber leider hab ich mir heute morgen das kreuz verrissen und kann kaum noch gehen. lg

Soooo. bin gerade von der Messe heimgekommen. Und ich muss sagen, es war für mich eher enttäuschend. Die Messe war auch schon mal besser, und von den User hab ich genau ein Päärchen getroffen. Schönen gruss an er31sie20 hiermit, und ich freue mich auf ein wiedersehen, sollte ihr mir gewogen sein ggggg. Alle anderen die kommen wollten, waren leider nur Sprüche oder habt ihr keine Lust auf Kontakt ?
Ich war denk ich mal nicht zu übersehen,so ganz einsam an der Gettotonne, und niemand hat sich blicken lassen.
Manni

@ manni Danke war ein better abend muss auf jedenfall wiederholt reden. aber du Hattest northern solln ins monrose. haben dort ein mega pärchen kennen gelernt, die uns um 3 halb 4 sogar nach hause gebracht haben. Lg r u. l

Warum?
Weil ein herkömmliches Ethernetkabel per Definition nicht 500 Meter lang sein kann?
Weil ein Stromaggregat zu heiß wird um es unterm Arsch zu nehmen?
Weil Arsch ein garstig Wort ist?
Oder weil eine dämliche Antwort auf eine dämliche Frage nicht statthaft ist?
:schulterzuck:

Also wir waren mit noch 3 Pärchen dort und hatten einen tollen geilen Abend l.g M.und A.

Zurück
Oben