E
Gast
(Gelöschter Account)
Unterschiedliche Meinungen, wie erwartet,
mit Ausreden kombiniert etc.
mit Ausreden kombiniert etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut,
sei es wie es will, auch ich hatte meinen Spass dort. Finde es nur schade, dass sich keiner mehr aus dem Forum zu erkennen gegeben hat. Hätte mich sehr über neue Gesichter gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Jemand eine Idee für ein erneutes Usertreffen ? Bin auf Vorschläge gespannt gggg.
Gruss Manni
Jemand eine Idee für ein erneutes Usertreffen ? Bin auf Vorschläge gespannt gggg.
@Bestrafer , hab schon nach roten Bändchen gekuckt, keines gesehen, warst du überhaupt da ?
@er99 die Idee ist nicht von der Hand zu weisen, will eh schon lange mal auf ne Messe nach Wien, muss das aber vorher doch erst organisieren, is ja ne kleine Weltreise für mich (ca 650 km)
Gruss Manni
@er99 die Idee ist nicht von der Hand zu weisen, will eh schon lange mal auf ne Messe nach Wien, muss das aber vorher doch erst organisieren, is ja ne kleine Weltreise für mich (ca 650 km)
Gruss Manni
ein a........ muss immer seinen senf dazu geben
@ er99 Danke für das Angebot, aber i glaub net, dass ich das dieses Jaar noch in anspruch nehmen kann
was wir auch gemacht haben !Und falls Ihr Lust habt, da das Monores (Innrain 87, kurz vor der Brücke gegenüber dem Uni-Neubau) ja ganz in der Nähe vom Hafen ist wäre auch das Monni davor oder danach ein Idealer Treffpunkt ;-) Liebe Grüsse und viel Spass Wolfgang
Hi x-robi
Bist auch wieder mal aktiv hier? *fg*
Hast vollkommen Recht!!! War einfach nur MEGA Grauenvoll die Show *kotz*
Du, wann hast wieder mal Zeit auf einen Dreier? Ich (sie) möchte Dich unbedingt wieder mal dabei haben Deine geilen Fingerfertigkeiten wären wieder mal gefragt
Wann es Dein enger Terminplan zulässt *ggg*
Ihr habt ja sicher recht, aber wenn man sich trifft und sich gemeinsam in eine Ecke verzieht, kann das auch lustig sein. Wir haben vor, mit dem Wohnmobil zu kommen....
Na, vielleicht sieht man sich doch am 11.bis 13. Okti. lg. Mili