Messen User-Treffen auf der Erotikmesse in Innsbruck am 13.10.

Gut,
sei es wie es will, auch ich hatte meinen Spass dort. Finde es nur schade, dass sich keiner mehr aus dem Forum zu erkennen gegeben hat. Hätte mich sehr über neue Gesichter gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Jemand eine Idee für ein erneutes Usertreffen ? Bin auf Vorschläge gespannt gggg.
Gruss Manni

Gut,
sei es wie es will, auch ich hatte meinen Spass dort. Finde es nur schade, dass sich keiner mehr aus dem Forum zu erkennen gegeben hat. Hätte mich sehr über neue Gesichter gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Jemand eine Idee für ein erneutes Usertreffen ? Bin auf Vorschläge gespannt gggg.
Gruss Manni

Tja, hättet ihr nur mal aus dem Sauna-Erkennungszeichen-Thread gelernt...

Aber eigentlich müsste man diesen Thread verfilmen. Voller Vorfreunde kündigten sie ihr Zusammentreffen an, aber letztenlich scheiterte es am Schicksal: Der eine hat sich (wahrscheinlich beim Polieren der Fleischpeitsche) das Kreuz verrissen, der nächste hat es nicht durch die Gesichtskontrolle geschafft usw.
Herrlich.

@Bestrafer , hab schon nach roten Bändchen gekuckt, keines gesehen, warst du überhaupt da ?
@er99 die Idee ist nicht von der Hand zu weisen, will eh schon lange mal auf ne Messe nach Wien, muss das aber vorher doch erst organisieren, is ja ne kleine Weltreise für mich (ca 650 km)
Gruss Manni

@Bestrafer , hab schon nach roten Bändchen gekuckt, keines gesehen, warst du überhaupt da ?
@er99 die Idee ist nicht von der Hand zu weisen, will eh schon lange mal auf ne Messe nach Wien, muss das aber vorher doch erst organisieren, is ja ne kleine Weltreise für mich (ca 650 km)
Gruss Manni

Ich? Auf der Erotikmesse? Was soll ich da? Aber lieber "Manni"...ich hoffe doch, dass du verstanden hast, dass ich hier im Thread nur Spaß mache, oder? Das hast du doch? Oder etwa nicht...!?

Denn diese Erotikmesse interessiert mich ungefähr soviel wie eine abgelegte Hose von Hansi Hinterseer...

Gruss Manni

Hotel erspar Dir,
kanst mützen bei mir/uns,
sind nur 5 Minuten entfernt :)

Nun Bestrafer, es ging hier ja nicht um die Messe an sich, sondern um das persöhnliche Treffen der User. Aber egal. Muss ja nicht sein.
@ er99 Danke für das Angebot, aber i glaub net, dass ich das dieses Jaar noch in anspruch nehmen kann gggg. Die is ja 2 mal im Jaar oder ? Dann eventuell im frühjaar gggg
Manni

Hallo Manni und Andere!
War um 20:30 an der Einfahrt Parkplatz, wurde abgewiesen; 1 Runde bis zum Wifi-PP gefahren, eingeparkt und per pedes an das Ende der 50-m Warteschlange an der Kassa. Bis ich drinnen war, war an der Tonne keiner und nachher war ich an meinem vorgeschlagenen Treffpunkt auf der Empore. Dort hat sich keiner als User zu erkennen gegeben. Hab aber andere sehr nette Kontakte geknüpft und der Abend war kurzweilig.
Na, vielleicht klappt ein neues Treffen irgendwann irgendwo. lg Milrom

Anhänge

• $Erotikmesse 2012 eigenes Plakat kl.JPG
    $Erotikmesse 2012 eigenes Plakat kl.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 185
Moin Milrom. Bist etwas später als ich gekommen ? Also doch nichts mit überholen was ? gggg Hättest mich doch anrufen können, hast doch meine Handynummer . Na egal, eben ein andres mal. Hab ja noch diese Woche Urlaub und bin daheim. Bis dann...
Manni

Und falls Ihr Lust habt, da das Monores (Innrain 87, kurz vor der Brücke gegenüber dem Uni-Neubau) ja ganz in der Nähe vom Hafen ist wäre auch das Monni davor oder danach ein Idealer Treffpunkt ;-) Liebe Grüsse und viel Spass Wolfgang
was wir auch gemacht haben ! ;)
an dieser stelle nochmal danke für die "schnapslen" wolfgang

Wer kommt heuer auf die Sexmesse? Vielleicht klappts ja doch mal mit einem Treffen von Gleichgesinnten dort? Wir sind da! lg die Milroms

Anhänge

• $2008 wir waren dabei.JPG
    $2008 wir waren dabei.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 122
Also nach der letzjährigen Messe (mit dem Thema Pirates of Caribian) schmeiß ich dieses Jahr die Messe in Innbruck... War für meinen Geschmack, und meiner 2 Begleiterinnen eine satte Spur zu hart :cry: Und wenn so während der Shows die Runde geschaut hast, nicht nur uns... Da waren einige im Publikum, die kurz davor waren sich zu übergeben :confused: Vor allem bei der Nummer des "Dukatenscheißers"

Und auch das ganze Umfeld des "Schmuddeligen, ja schon etwas abgefuckten" Hafen törnt eher ab als an...

Hi x-robi

Bist auch wieder mal aktiv hier? *fg*

Hast vollkommen Recht!!! War einfach nur MEGA Grauenvoll die Show *kotz*
Du, wann hast wieder mal Zeit auf einen Dreier? Ich (sie) möchte Dich unbedingt wieder mal dabei haben Deine geilen Fingerfertigkeiten wären wieder mal gefragt

Wann es Dein enger Terminplan zulässt *ggg*

Hi x-robi

Bist auch wieder mal aktiv hier? *fg*

Hast vollkommen Recht!!! War einfach nur MEGA Grauenvoll die Show *kotz*
Du, wann hast wieder mal Zeit auf einen Dreier? Ich (sie) möchte Dich unbedingt wieder mal dabei haben Deine geilen Fingerfertigkeiten wären wieder mal gefragt

Wann es Dein enger Terminplan zulässt *ggg*

Hallo ihr zwei hübschen :)
PSSST Verratet mich doch nicht hier so :confused: ;)

Nächste Woche bin ich wieder Buchbar *gg* Freu mich schon, meldet Euch.

Aber um beim Thema zu bleiben...
Geht ihr dieses Jahr also auch nicht zur Messe?

Ihr habt ja sicher recht, aber wenn man sich trifft und sich gemeinsam in eine Ecke verzieht, kann das auch lustig sein. Wir haben vor, mit dem Wohnmobil zu kommen....
Na, vielleicht sieht man sich doch am 11.bis 13. Okti. lg. Mili

Ihr habt ja sicher recht, aber wenn man sich trifft und sich gemeinsam in eine Ecke verzieht, kann das auch lustig sein. Wir haben vor, mit dem Wohnmobil zu kommen....
Na, vielleicht sieht man sich doch am 11.bis 13. Okti. lg. Mili

Also da gibts wirklich schönere Umgebungen als in dem wirklich abgefuckten Hafen in Innsbruck. Nein uns sieht die Messe in Innsbruck definitiv nicht mehr...

Wieso machen sie die Messe denn nicht mehr am Messegelände wie vor einigen Jahren?

Hi Leute.
Ich sehe mein Tread wurde wieder belebt gggg.
Natürlich plane ich auch wieder den Besuch der Erotikmesse....Werde dort am Samstag den 12. erscheinen. Und ich hoffe diesmal, die Leute zu treffen, welche schon beim letzten mal ihr kommen zugesagt haben....
Damit man mich nicht übersieht : bin 180 gross, dunkel Gekleidet, langhaarig und trage einen Schnauzbart....
Wer noch mehr beschreibung braucht, schreibt einfach ne pn.
Werde regelmässig vor den Hallen bei einem Aschenbecher stehen, da ich Raucher bin, der beste Treffpunkt ggggg
@ Milrom...da wir uns ja letztes Jaar verpasst haben, denk ich mal , diesesmal werden wir es schaffen uns kennenzulernen , oder ? gggg
So, schöne woche noch an alle , und bis dann auf der Messe....wer auch immer da hin kommt....
Geile grüsse an alle....
Manni

Zurück
Oben