Userdreh mit Gina Bang

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte letztens einen sehr heissen Userdreh mit Gina Bang. Sie ist in Deutschland ein sehr bekanntes Amateurgirl und jetzt wollt ich mal Fragen ob noch wer so heise Erfahrungen mit ihr gemacht hat oder machen möchte oderob ihr schon mit anderen Girls so heisse Drehs gemacht habt. Sie sucht immer wieder nette Männer für Drehs und ihre Camsessions sind einfach der Wahnsinn. Freu mich auf Kommentare. Wenn ihr mehr über sie wissen wollt einfach fragen. Ich kenne sie mitlerweile sehr sehr gut :) .

Wie alt ist Sie denn? das Synonyme sagt mir leider gar nichts.
Wie kams denn zu dem Dreh wenn ich fragen darf, wird dich ja nicht einfach angesprochen haben? :)

nein sie war mal in wien. Hatte nen Gastauftritt und ich hab zufällig draussen neben gearbeitet. Sie war dort im Guckloch. Dort hab ich sie getroffen und dann haben wir auf ihrer seite weiter geschrieben. Sie ist 30 Jahre. Hammer Figur. Ca. 175cm gross , grosse Pralle Titten und extrem heisser Körper. Paar geile Tatoos und Piercings usw. hättest du auch Interesse an so nem Dreh ?

jetzt noch einen link - und dann...

...ein schelm wer böses denkt :mrgreen:

darf man das hier nicht schreiben oder keine Links weitergeben ? Bin ja neu hier

nein sie war mal in wien. Hatte nen Gastauftritt und ich hab zufällig draussen neben gearbeitet. Sie war dort im Guckloch. Dort hab ich sie getroffen und dann haben wir auf ihrer seite weiter geschrieben. Sie ist 30 Jahre. Hammer Figur. Ca. 175cm gross , grosse Pralle Titten und extrem heisser Körper. Paar geile Tatoos und Piercings usw. hättest du auch Interesse an so nem Dreh ?

Nene für solch einen Dreh bin ich wahrscheinlich noch zu jung, aber Danke der Nachfrage. Sind aber gute Eindrücke :)

und echt wahnsinnig nett. Bin echt begeistert von ihr . Deshalb wollt ich eigentlich wissen ob vlt noch wer schon mit ihr webcam oder so nen Dreh mit ihr hatte.

Also ich bin schon lange auf der Suche nach so nem Dreh,aber leider hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben.Wenn du mir da ein paar Tipps geben könntest wär ich dir sehr verbunden ;)

Hey also ich hätte sehr sehr Lust komme auch aus Deutschland wo in Deutschland wohnt sie denn? Wie alt ist sie denn? Danke schonmal

Ich würde sehr sehr gerne mal ein Dreh machen !!! Wie kann man denn mit ihr in Kontakt kommen? Ist sie denn sehr offen? Nett? Ist sie auch geil?

Ich hatte ja schon nen Dreh mit Gina. Ich wollt nur wissen ob schon mehrere hier diese Erfahrung gemacht haben . :)

Zurück
Oben