Vacuum Pumpen

Hallo! Würdest du mir bitte erklären wie das mit der Sonde funktioniert? Wir kommen damit nicht klar.
LG Vandaham
Die steckt man oben ein und führt sie in die Vagina ein. Anhang anzeigen 8183311Anhang anzeigen 8183311
Hallo! Würdest du mir bitte erklären wie das mit der Sonde funktioniert? Wir kommen damit nicht klar.
LG Vandaham
Die steckt man oben ein und führt sie in die Vagina ein

Danke für deine Antwort!!
Aber ist das nicht unangenehm?
Wofür ist die Sonde eigentlich?
LG Vandaham
Bitte gerne.
Nein ich finds gar nicht unangenehm. Die Saugschale muss nur richtig plaziert werden nehm ich an. Weiß nicht genau für was die Sonde jetzt wirklich gut ist, aber ich bild ma ein das damit schneller und bessere Ergebnisse erzielt werden können.

Wofür ist die Sonde eigentlich?
Die Sonde soll theoretisch dafür sorgen, dass auch in der Vagina ein Unterdruck entsteht und die Durchblutung gefördert wird. Allerdings kann es dabei auch mal zu leichten Verletzungen kommen und bluten. Aus diesem Grund habe ich das Dng entsorgt. Die Schale allein ist aber auch ein prima Spielzeug ;-)

Dann lasst mal die "Sonde" weg und vergnügt euch so. Das macht auch Spaß und wenn ihr später die Sonde nochmal probieren wollt, dann holt sie einfach wieder aus dem Kasten.
Viel Spaß.

Zurück
Oben