Vacuum Pumpen

Mädels finde es Klasse dass ihr euch die Muschis pumpt. Würde Mal gerne wissen wollen ob mein gepumpter Schwanz in eure gepumpten muschis passt.

Ich liebe das Gefühl aufgepumpt zu werden! Hab mehrer Pumpen schon probiert bis ich die Richtige gefunden habe! Sie darf nicht zu hart und nicht zu weich sein! Und man muss sich Zeit lassen beim pumpen! Immer wieder ansaugen und Pausen machen! Aber wenn die Muschi dann so richtig geil geschwollen ist, ist eine Zunge daran der Hammer und beim Ficken ist man viel enger und das Gefühl viel intensiver!

wow so eine schöne pralle pussy , wie gerne würde ich sie verwöhnen

Vakuum Pumpe hab ich so mit 22 mit an Freund probiert.... war a geile wixerei aber das wäre es aich ohne pumpe gewesen.

Also ich finde schon, dass der Druck Schmerz, der beim pumpen entsteht, etwas sehr sehr geiles ist. Und wenn die schamlippen dann schön dick sind, dieses intensive Gefühl, ist schon einzigartig geil.

Absolut geiler Anblick - für mich - wenn eine Frau eine groß gepumpte Vagina hat. Auch das Pumpen selbst ist heeeiiissss
Ich mag Vacuum Pumpen für meinen Penis auch sehr gern

Dem Kumpel damals damit denn Schwanz auf zu pumpen war vom Anblick her eh geil. Aber ihm hat's nix gegeben und genau so war es dann als er ihn mir gepumpt hat.

Vakuum so reizvoll es ist, sollte immer mit bedacht verwendet werden. Die schwellkörper in den schamlippen bzw penis halten mehr aus als andere Partien am Körper. Also mit Gefühl und einem gewissen Maß an Einfühlungsvermögen für den Körper , steht dem nichts im Weg und kann mehr als geil sein. Sei es an Brust oder Anus.

Zurück
Oben