Vacuum Pumpen

Also kann es nur empfehlen. Sofern man:down: vorsichtig beginnt, kann es durchaus sein, dass im Laufe der Zeit (gelegentlich, 1,5 Jahre und die vergehen schnell) nen geiler Pferdeschwanz daraus "erwächst". :)

wenn ich meine pussy pumpe,dann dauert es schon mindestens eine stunde und bedarf auch einiges an geilheit .doch das ergebnis ist schon sehr geil und gefällt mir gut.(siehe pics in meinem album).

yeah - deine gepumpte Pussy sieht rattenscharf aus.....wie oft pumpst du sie...?????

wenn ich meine pussy pumpe,dann dauert es schon mindestens eine stunde und bedarf auch einiges an geilheit .doch das ergebnis ist schon sehr geil und gefällt mir gut.(siehe pics in meinem album).

ich würde gern deine Pussy extrem pumpen........

wie gern hätte ich meine pussy auch so dick gepumpt-EIN TRAUM !!!!!.ich hatte mal eine pumpe,aber die war nicht effektiv genug und ging schnell kaputt.vielleicht hat ja jemand einen tip,welche pumpen gut sind..bin für jeden rat dankba.

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist wirklich was nettes eine Aufgepumpte Muschi auch ich hatte schon geile Erfahrung damit und zur dauer des aufpumpens kann man nicht viel sagen es kommt auf das Gewebe der Muschi an und wie schnell sie anschwillt in der regel ca 45 min

... mögens hin und wieder auch recht gerne. So richtig ausgefüllt zu sein hat schon was, da heb ich immer besonders steil ab ;);)

Habe gerade letzten Monat neue Penispumpe gekauft, alte war schon viel zu viel gebraucht.
Bis jetzt kann nur sehr POSITIV darüber berichten.
Tolle Sache und auch nicht so teuer (für die übertreffende Ergebnisse).

Würde mich gern einmal fremd pumpen lassen. Mit Umsicht und lang Zeit lassen. Dem Pumpenden "ausgeliefert" :)

Zurück
Oben