Vacuum Pumpen

Hi,
selbst hab ich leider keine Erfahrung damit, finde die Dinger trotzdem geil!
Wenn du´s versucht hast, zeigst du mir mal die Bilder davon???

ich auch nicht,würd aber gern ein mädchen einladen das damit spielen will

:daumen::daumen::daumen:

erst einmal DDDAAAAANNNNKKKKEEEE:daumen das du diese links hier rein gestellt hast:daumen:...es ist für mich einfach nur geil,solche videos zu sehen...
leider konnte ich bis jetzt nur einmal mit einer saugglocke spielen,aber ich fand es einfach nur richtig geil und hätte meine pussy gern noch größer und dicker gehabt..ich empfinde solche spiele als einen zusätzlichen sexuellen kick....;)
denk ich auch,aber in österreich gibts das nicht,hier darf man nur im dunkeln unter der decke reinstecken und sonst nichts.unsere frauen wollen keinen sex.

denk ich auch,aber in österreich gibts das nicht,hier darf man nur im dunkeln unter der decke reinstecken und sonst nichts.unsere frauen wollen keinen sex.

also ich kann das nicht sagen, dass unsere frauen in österreich keinen sex wollen.
ich glaube es ist wie überall, einige sind überhaupt nicht geil, andere naturgeil, und viele (so wie bei uns) sind erst mit dem zusammenleben und den ausgelebten wünschen immer geiler geworden.
ich habe das glück, dass meine frau bis auf einige tabus alles mit mir macht und umgekehrt.
wir haben auch einige freunde, mit denen wir regelmäßig unsere neigungen ausleben (aber immer zusammen).
auch vakuumbehandlungen gehören bei uns einfach dazu, wenn sie es mit meinem sack macht, werden das bulleneier.

Anhang anzeigen 227282Anhang anzeigen 227283

sicher ist, bei einer neuen/kurzen bekanntschaft oder beziehung, wird dich diese nicht gleich auf ausgefallene praktiken ansprechen und los gehts.
sowas wird und kann meistens nur langsam wachsen, oder du holst dir das bei einer/m profi.
ausserdem gibt es viele träumer, bei denen sich alles im kopf abspielt aber zu feige sind dem partner die wünsche zu sagen und ausleben.

ich behaupte wir österreicher sind genauso geil, wie der rest der welt.

lg hodensack

:shock:Hallo zusammen !

Wie lange bleibt so eine aufgepumpte Muschi geschwollen ?
Hätte Angst dass das nicht mehr weggeht...

Allo Leckerin:

Also i kann mir vorstellen das deine möse sicher 1-2 h wenn nicht länger
Angeschwollen bleibt?

hallo zusammen also ich sag mal so als eigener erfahrung so ne stunde bleibt sie schon geschwollen aber es geht relativ schnell zurück!

glg

hi

und abgesehen davon liegt unsere muschipumpe in irgendeiner ecke rum.War nicht so mein Fall.Hatte auch schmerzen während des pumpens.Dafür haben wir jetzt einen Klitoris-sauger und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!:)
glg

Das kann ich mir vorstellen das du dann im nexten himmel schwebst wen di klitoris auch nochmal um einiges anschwillt!!

Nja vll gibts ja fotos von dir?

Klitoris-sauger und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!

Was ist den das spezielles noch nie gehört erklär mal ??

@ hannes naja das ist halt sowas wie eine vagina pumpe nur eben für den Kitzler. ;)
@ Lustjunge nein es gibt keine Fotos davon und wird es auch nicht! ;)

lg

Vacuum Pumpen unglaublich geil.
also das kann ich bestätigen, allerdings mit der einschränkung, dass diese pumpen, sei es bei der frau oder beim mann, richtig eingesetzt werden,
alle veränderungen, die durch saugen oder pumpen an den genitalien oder brustbereichen erzielt werden, können irr geil aussehen und auch so wirken, allerdings sollte man das ganze wie bei all, diesen sex spilezeugsachen, nicht :nono:übertreiben,

Zurück
Oben