Vacuum Pumpen

würde mich freuen wenn wir das thema wieder aufgreifen, gibt es noch welche außer mir die auf pump stehen?

meine frau hat mal das teil (pumpe für mich mitgebracht), am anfang wars ganz witzig und geil wie sie mich praktisch damit in der hand hatte, mittlerweile verstaubt das teil aber wieder im kasten

Pumpe mir ab und zu meinen Schwanz, bevor ich in die gaysauna gehe! Macht dann Spaß , wie die Jungs meinen sicken Schwanz blasen!

ja, es macht unheimlichen spass, beiden!
aber nicht zu viel pumpen, denn dann wird die lustgrotte zu überempfindlich, und du darfst gar nichts mehr tun.
unser lieblingsspiel: pumpen und dann zum orgasmus lecken.
ein hammer

Gibt leider wenig muschis die sich m
pumpen lassen!
Kannte vor einem halben Jahr eine, die hatte Spaß mit dem dicken foetzchen! Und ich auch beim lecken und ficken!
Aber, wie gesagt, es gibt selten diese Gelegenheit!

Hi,
ich pumpe seit jahren 2x die woche
gepumpt wird der schwanz und die hoden, jeweils 2-3 stunden lang.
ein großer sack zwischen den beinen,verbunden mit einem dicken schwanz, ist schon ein geiles gefühl!
zum schluß noch einen dildo hinten drinnen,vervollkommt das irre gefühl
geile grüße
dd

wie gern hätte ich meine pussy auch so dick gepumpt-EIN TRAUM !!!!!.ich hatte mal eine pumpe,aber die war nicht effektiv genug und ging schnell kaputt.vielleicht hat ja jemand einen tip,welche pumpen gut sind..bin für jeden rat dankba.

Das schaut ja geil aus auf den Bildern und Videos!! Gibts sowas auch von Schwänzen!! Und hat wer Erfahrung damit? Kriegt er mehr Volumen oder werden die Eier länger? Oder was ?? Über wikliche infos würd ich mich freuen!!

Hi. Ich hab verschiedene Nippelsauger schon ausprobiert. Bin davon total begeistert. Benutze wenn möglich eine Vakuumpupe, das funktioniert besser als die Saugbälg die bei diesen Gerätschaften meist dabei sind. Nach Gebrauch massiere ich die Nippel mit einer Fettcreme ein. Bussi

Das schaut ja geil aus auf den Bildern und Videos!! Gibts sowas auch von Schwänzen!! Und hat wer Erfahrung damit? Kriegt er mehr Volumen oder werden die Eier länger? Oder was ?? Über wikliche infos würd ich mich freuen!!

hallo hannes,
sowas gibts auch bei schwänzen und eier.
wenn der sack genügend länge hat, dann wird das volumen extrem mehr, es werden richtige bulleneier.
durch die behandlung alleine wird der sack aber nicht dauerhaft länger.
hier mein gehänge vor und nach der vakuum-behandlung.

Anhang anzeigen 132957Anhang anzeigen 132958

lg hodensack1

wie gern hätte ich meine pussy auch so dick gepumpt-EIN TRAUM !!!!!.ich hatte mal eine pumpe,aber die war nicht effektiv genug und ging schnell kaputt.vielleicht hat ja jemand einen tip,welche pumpen gut sind..bin für jeden rat dankba.
erstens eine kraeftige Pumpe nehmen und zweitens langsam pumpen, sonst hast ne dunkelrote pussy!
Ich Suche eine geile frau, bei der ich es mal machen kann! Kenne auch viel geile Bilder, aber real noch nicht!
Waere auch bereit etwas tg zu zahlen!
Lust?? Dann melde dich!
Gg Heinz

Ich persönlich finde es sehr geil, eine gepumpte Muschi zu schlecken und zu ficken bzw. an gepumpten Nippeln zu nuckeln.
Für mich darfs nur nicht zu sehr geschwollen sein. Ist auch sehr geil, wenn man es als Vorspiel betreibt und die Frau dann noch empfindlicher wird. Einfach ausprobieren sollte mit den richtigen Geräten kein Problem sein.

also wir sollten so eine Pumpe in den nächsten Tagen erhalten - bin schon gespannt darauf, irgendwie hat so eine geschwollene Muschi schon einen besonderen Reiz - werd die Sache dann mal langsam angehen und vielleicht mal ein paar Bilder reinstellen - sofern es erfolgreich war. Irgendwie bin ich schon mächtig gespannt, wie sich das anfühlt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben