Vacuum Pumpen

Ja mach das ;-)
Ich habe Meine heute das erstemal ausprobiert. Boah einfach nur geil und es macht süchtig!!!!!
Leider war ich dabei alleine aber es hat trotzdem Spass gemacht, mich mit der Pumpe zu "behandeln"

also ich mags auch lieber in gesellschaft,aber lege sie des öfteren auch allein mal an und habe meinen spaß ;)

Ja die Gesellschaft fehlt echt noch. Auch um zu photografieren.
Und Hand an mich zu legen :)

Ja mach das ;-)
Ich habe Meine heute das erstemal ausprobiert. Boah einfach nur geil und es macht süchtig!!!!!
Leider war ich dabei alleine aber es hat trotzdem Spass gemacht, mich mit der Pumpe zu "behandeln"
HI! Würd mir auch gern eine Pumpe kaufen.. Welche sie aus Wien hat lust mit mir in den sexshop zu gehn und zusammen mit mir eine Pumpe zu kaufen - um die dann gleich gemeinsam zuhause auszuprobieren.. ;)

HI! Würd mir auch gern eine Pumpe kaufen.. Welche sie aus Wien hat lust mit mir in den sexshop zu gehn und zusammen mit mir eine Pumpe zu kaufen - um die dann gleich gemeinsam zuhause auszuprobieren.. ;)
wirklich - machts spass auch noch!
ich will unbedingt auch eine..
welche Sie hat lust gemeinsam mit mir eine pumpe zu besorgen..? ;)

Na ja wenn ich gelegentlich pumpe ist eigentlich das geile daran nur dass alles so schön gross wird!!:hmm::hmm:

Wir benutzen beide Mann/Frau und finden es geil. Meine Frau pumpt ihre muschi auf um sich dann oral befriedigen zu lassen.( Sie empfindet mehr)
Mich fesselt sie und pumpt über stunden mit 3 Verschieden großen Zylindern so lange bis er nicht mehr stehen kann. So bleibe ich dann wenigstens bis zum nächsten Tag Keusch.
Mir Gefällt`s.

find vacuum-pumpen auch geil - welche sie hat lust mit mir gemeinsam zu pumpen.. ;)

... bringt sicher Abwechslung ins Liebesleben. Weiß wer wo man gute Pumpen kaufen, bestellen kann und was die kosten?

Grüße Mort

mein freund hat mir so etwas auch besorgt ,es ist schon ein geiles gefühl. er steht total drauf.
so wie in dem video hab ich es aber noch nie gemacht, gg

@ shorty,

welches modell hast denn du? Tut das weh? Hab schon öfter gehört, dass das einschneidet. Erzähl doch bitte mal.

ich hab es von einem erotikversand, die modelle sind ziemlich gleich , gibt größere und kleinere. kommt auf deine MU an .

bei mir hat noch nichts eingeschnitten, langsam das vakum aufbauen, je nachdem wie stark du es willst und wie lange.:daumen:

ich hab es von einem erotikversand, die modelle sind ziemlich gleich , gibt größere und kleinere. kommt auf deine MU an .

bei mir hat noch nichts eingeschnitten, langsam das vakum aufbauen, je nachdem wie stark du es willst und wie lange.:daumen:
und bei den männern - welche modelle sind da zu empfehlen?
lg Walter, der noch immer eine frau fürs gemeinsame pumpentesten sucht.. ;)

Und wie fühlt sich das dann bei dir an? Erzähl doch bitte noch ein bischen drüber. Wie lang hält die schwellung an? Ändert sich was am empfinden? ... ?

Danke schon mal im voraus.

Übrigens, geiles Avatar. Gefällt mir sehr gut.

also unsere ist ganz eine einfach um 9 euro damals beim artx in graz.
sie leistet gute dienste und macht eine herrlich große feuchte muschi!
lg

i schau mal ob ich sie heute ein wenig benützen kann, wünsch mir viel erfolg :mrgreen:

Zurück
Oben